sfb SVR Geschrieben 5. April 2019 der lange pass vorm tor und die annahme - grossartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. April 2019 Schön Fucking Wattens wieder vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2019 Also man kann eigentlich sehr zufrieden sein. Das Torverhältnis mit Wattens ist nun auch gleich. Wenn wir weiter unsere Leistung so abrufen, dann bin ich positiver Dinge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2019 Ein paar Tore haben wir wieder aufgeholt. Wattens geht mir aber schon auf den Geist, die treffen immer spät. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2019 Hab leider nix gesehen, aber 5:0 schaut schon gut aus. Bin trotzdem gerade leicht frustriert über das späte wattens tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. April 2019 blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Hab leider nix gesehen, aber 5:0 schaut schon gut aus. Bin trotzdem gerade leicht frustriert über das späte wattens tor... Wurscht, die Unnedigen Kristalljünger werden nächsten Freitag so richtig hergewetzt von Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2019 Joke schrieb Gerade eben: Wurscht, die Unnedigen Kristalljünger werden nächsten Freitag so richtig hergewetzt von Wiener Neustadt Jo das hoff ich doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. April 2019 Das Negative: Wattens ist verdammt zäh. Das Positive: wir sind derzeit schon sehr souverän. Und wir treffen endlich das Tor, teilweise sogar auf wunderschöne Art und Weise. Mir gefällt unsere Performance mittlerweile richtig gut, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. April 2019 meniqo schrieb vor einer Stunde: Man muss Horn schon ein Kompliment aussprechen. Wie ein Abstiegskandidat präsentieren sie sich sicher nicht. Möchtest die Aussage noch korrigieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2019 stabile abwehr hatten wir schon, jetzt geht endlich auch vorne etwas und es verteilt sich brav auf mehrere schützen. das ist eine sehr positive entwicklung. bei wattens darf man halt nicht vergessen, dass sie bislang nur gegen eine einzige mannschaft verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. April 2019 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: bei wattens darf man halt nicht vergessen, dass sie bislang nur gegen eine einzige mannschaft verloren haben. Dennoch haben wir 5 Punkte und 12 (?) Tore binnen 6 Runden aufgeholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2019 themanwho schrieb Gerade eben: Dennoch haben wir 5 Punkte und 12 (?) Tore binnen 6 Runden aufgeholt. aber 3 der 5 punkte sowie 6 der 12 tore sind dem direkten duell geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2019 Bin auch zufrieden, wir haben theoretisch einen Punkt aufgeholt, da wennn wir nä Woche x spielen und Wattens verlieren sollte, wir auf Platz 1 stehen würden. Das passt schon so, auf alle Fälle dürfte jetzt das ganze Team genug Selbstvertrauen für die letzten 9 Runden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2019 Wirklich eine sehr gute Gesamtentwicklung! Taktisch, kämpferisch und immer mehr auch spielerisch eine Top-Truppe!! Kerhe hat heute auch recht ordentlich gespielt ... Wattens schwimmt wirklich ganz gewaltig und hat dabei auch noch eine Portion Glück, da schon BW Linz gegen die gewinnen hätte müssen. Eigentlich ein Wahnsinn, dass die nur gegen uns bisher verloren haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2019 Mir kommt vor, Baumgartner hat es geschafft der Mannschaft einzutrichtern nur von Spiel zu Spiel zu schauen. Da gibts (zumindest öffentlich) keine großartigen Rechenspiele. Wattens redet aber nach dem Spiel wieder nur davon, dass sie den einen Punkt schon irgendwie drüber bringen. Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt das irgendwie. Hätte ein ungutes Gefühl, wären wir an erster Stelle und würden so performen wie Wattens aktuell. Ich glaub bei Wattens habens grad durch die Bank massives Nervenflattern ^^ Bin doch recht optimistisch, dass wir das packen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts