Jump to content
themanwho

SV Horn - SV RIED

82 posts in this topic

Recommended Posts

Gibt noch keinen Thread? :=

Gesperrt: keiner
Gefährdet: Reiner, Ammerer, Kröpfl
Verletzt: Takougnadi

Wenn Baumgartner beim gleichen System bleibt: 

Eler
Grüll - Wießmeier - Bajic
Ziegl - Grgic
Kröpfl - Boateng - Reifi - Schilling
Kreidl

B: Dmitrovic, Reiner, Ammerer, Surdanovic, Pecirep, Lubega, Grabher/Mayer/Kerhe
T: Kerhe/Grabher, Mayer/Grabher, Kerhe/Mayer

Aufsteiger, nasser Boden, enger Platz, Gegner im Abstiegskampf - mochten wir im Herbst überhaupt nicht, siehe u.a. Lafnitz oder Amstetten. Im Gegensatz zu diesen Gegnern verfügt Horn allerdings über einen Platz, der bei der Bewertung der VdF weit vorne landete. 
Ich hoffe, die Jungs können den Schalter umlegen und auch mal so eine Partie für sich entscheiden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, dass heute Kerhe wiedermal seine Chance auf RV bekommt. Schilling ist ja ein Linksfuß.. Spielte wohl letzte Woche RV, weil sonst keiner auf der Bank war. 

Mal sehen :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten:

Kehre statt Tako in der Startelf, sonst keine Änderung zum letzten Spiel.

Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können.

Edited by _1912_

Share this post


Link to post
Share on other sites

_1912_ schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können.

Auf das hab ich auch schon gedacht... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

_1912_ schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können.

Wieso sollt er nicht motiviert sein? Zum einen geht es in jedem Spiel um Prämien. Zum anderen wird Kerhe sich auch für einen möglichen neuen Verein gut präsentieren wollen. Er wird ja seine Karriere nicht beenden, nur weil bei uns sein Vertrag nicht verlängert wird. Ich hab da eigentlich keine Bedenken bezüglich mangelnder Motivation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

_1912_ schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können.

Hab ihn vorgestern beim Laufen mit seinem Hund getroffen, hat ziemlich entspannt gewirkt. Das für mich das Hauptproblem, dass er heute von 0 auf 100 sein muss. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auswärtsspiel schrieb vor 1 Minute:

Habs mir gegen Liefering schon gedacht: Eler ist kein Elfer Schütze, nächstes Mal lieber Wießmeier...

War Grüll heute. 

Edited by Ried West

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...