themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 Gibt noch keinen Thread? Gesperrt: keiner Gefährdet: Reiner, Ammerer, Kröpfl Verletzt: Takougnadi Wenn Baumgartner beim gleichen System bleibt: Eler Grüll - Wießmeier - Bajic Ziegl - Grgic Kröpfl - Boateng - Reifi - Schilling Kreidl B: Dmitrovic, Reiner, Ammerer, Surdanovic, Pecirep, Lubega, Grabher/Mayer/Kerhe T: Kerhe/Grabher, Mayer/Grabher, Kerhe/Mayer Aufsteiger, nasser Boden, enger Platz, Gegner im Abstiegskampf - mochten wir im Herbst überhaupt nicht, siehe u.a. Lafnitz oder Amstetten. Im Gegensatz zu diesen Gegnern verfügt Horn allerdings über einen Platz, der bei der Bewertung der VdF weit vorne landete. Ich hoffe, die Jungs können den Schalter umlegen und auch mal so eine Partie für sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 nasser Boden wird's wohl nicht werden, ansonsten stimme ich dir zu hab aber ein gutes Gefühl für heute und tippe mal einen 3 : 1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Ich denke, dass heute Kerhe wiedermal seine Chance auf RV bekommt. Schilling ist ja ein Linksfuß.. Spielte wohl letzte Woche RV, weil sonst keiner auf der Bank war. Mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Dürfte heute live auf laola.tv zu sehen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Pharao schrieb vor 13 Minuten: Dürfte heute live auf laola.tv zu sehen sein Das ist es jede Woche, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Hab gerade einen Anflug von Euphorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Kehre statt Tako in der Startelf, sonst keine Änderung zum letzten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten: Kehre statt Tako in der Startelf, sonst keine Änderung zum letzten Spiel. Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können. bearbeitet 5. April 2019 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 _1912_ schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können. Auf das hab ich auch schon gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 _1912_ schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können. Wieso sollt er nicht motiviert sein? Zum einen geht es in jedem Spiel um Prämien. Zum anderen wird Kerhe sich auch für einen möglichen neuen Verein gut präsentieren wollen. Er wird ja seine Karriere nicht beenden, nur weil bei uns sein Vertrag nicht verlängert wird. Ich hab da eigentlich keine Bedenken bezüglich mangelnder Motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 _1912_ schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können. Hab ihn vorgestern beim Laufen mit seinem Hund getroffen, hat ziemlich entspannt gewirkt. Das für mich das Hauptproblem, dass er heute von 0 auf 100 sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 SVR-SCR schrieb vor 11 Stunden: nasser Boden wird's wohl nicht werden ... und es regnet doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Na oida, wie schlecht kann man einen Elfer eigentlich schießen? Nix antäuschen und dann seitlich hinrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Habs mir gegen Liefering schon gedacht: Eler ist kein Elfer Schütze, nächstes Mal lieber Wießmeier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Auswärtsspiel schrieb vor 1 Minute: Habs mir gegen Liefering schon gedacht: Eler ist kein Elfer Schütze, nächstes Mal lieber Wießmeier... War Grüll heute. bearbeitet 5. April 2019 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts