themanwho Silver Torah Report post Posted April 4, 2019 Gibt noch keinen Thread? Gesperrt: keiner Gefährdet: Reiner, Ammerer, Kröpfl Verletzt: Takougnadi Wenn Baumgartner beim gleichen System bleibt: Eler Grüll - Wießmeier - Bajic Ziegl - Grgic Kröpfl - Boateng - Reifi - Schilling Kreidl B: Dmitrovic, Reiner, Ammerer, Surdanovic, Pecirep, Lubega, Grabher/Mayer/Kerhe T: Kerhe/Grabher, Mayer/Grabher, Kerhe/Mayer Aufsteiger, nasser Boden, enger Platz, Gegner im Abstiegskampf - mochten wir im Herbst überhaupt nicht, siehe u.a. Lafnitz oder Amstetten. Im Gegensatz zu diesen Gegnern verfügt Horn allerdings über einen Platz, der bei der Bewertung der VdF weit vorne landete. Ich hoffe, die Jungs können den Schalter umlegen und auch mal so eine Partie für sich entscheiden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SVR-SCR Wahnsinniger Poster Report post Posted April 5, 2019 nasser Boden wird's wohl nicht werden, ansonsten stimme ich dir zu hab aber ein gutes Gefühl für heute und tippe mal einen 3 : 1 Sieg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ionikos07 Dauer-ASB-Surfer Report post Posted April 5, 2019 Ich denke, dass heute Kerhe wiedermal seine Chance auf RV bekommt. Schilling ist ja ein Linksfuß.. Spielte wohl letzte Woche RV, weil sonst keiner auf der Bank war. Mal sehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Report post Posted April 5, 2019 Dürfte heute live auf laola.tv zu sehen sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
boandlkramer Postinho Report post Posted April 5, 2019 Pharao schrieb vor 13 Minuten: Dürfte heute live auf laola.tv zu sehen sein Das ist es jede Woche, nicht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fussballgott Superkicker Report post Posted April 5, 2019 Hab gerade einen Anflug von Euphorie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SVR-SCR Wahnsinniger Poster Report post Posted April 5, 2019 Kehre statt Tako in der Startelf, sonst keine Änderung zum letzten Spiel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_1912_ Beruf: ASB-Poster Report post Posted April 5, 2019 (edited) SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten: Kehre statt Tako in der Startelf, sonst keine Änderung zum letzten Spiel. Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können. Edited April 5, 2019 by _1912_ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Report post Posted April 5, 2019 _1912_ schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können. Auf das hab ich auch schon gedacht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SVR-SCR Wahnsinniger Poster Report post Posted April 5, 2019 _1912_ schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können. Wieso sollt er nicht motiviert sein? Zum einen geht es in jedem Spiel um Prämien. Zum anderen wird Kerhe sich auch für einen möglichen neuen Verein gut präsentieren wollen. Er wird ja seine Karriere nicht beenden, nur weil bei uns sein Vertrag nicht verlängert wird. Ich hab da eigentlich keine Bedenken bezüglich mangelnder Motivation. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted April 5, 2019 _1912_ schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können. Hab ihn vorgestern beim Laufen mit seinem Hund getroffen, hat ziemlich entspannt gewirkt. Das für mich das Hauptproblem, dass er heute von 0 auf 100 sein muss. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SVR-SCR Wahnsinniger Poster Report post Posted April 5, 2019 SVR-SCR schrieb vor 11 Stunden: nasser Boden wird's wohl nicht werden ... und es regnet doch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_1912_ Beruf: ASB-Poster Report post Posted April 5, 2019 Na oida, wie schlecht kann man einen Elfer eigentlich schießen? Nix antäuschen und dann seitlich hinrollen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Report post Posted April 5, 2019 Habs mir gegen Liefering schon gedacht: Eler ist kein Elfer Schütze, nächstes Mal lieber Wießmeier... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Report post Posted April 5, 2019 (edited) Auswärtsspiel schrieb vor 1 Minute: Habs mir gegen Liefering schon gedacht: Eler ist kein Elfer Schütze, nächstes Mal lieber Wießmeier... War Grüll heute. Edited April 5, 2019 by Ried West 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts