Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Tribünenzierde
Grünweiß99 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub die lesen hier mit, bei mir ist es jetzt auch plötzlich da.:eek:

Haben ja sonst nichts zu tun außer alle paar Stunden ein paar neue Reihen freizuschalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Stunden:

"wurde am 8. April die Verlegung beschlossen und einen Tag später der etablierte Finalschauplatz der Jahre 2014 bis 2018 als Ersatzort ausgewählt. "

UND wieder das betonen der "Etablierte Finalschauplatz" warum ändern wenn etabliert??

"Entweder wir lassen es wie bisher und haben dasselbe Risiko, dass es nächstes Jahr ein ähnliches Szenario gibt, oder wir adaptieren den Vertrag so, dass bestimmte Paarungen im Viola Park nicht stattfinden sollen"

Das macht einfach nur Sprachlos! Den Finalort nach den teilnehmenden Mannschaften vl. erst nach dem Halbfinale zu bestimmen ? WTF - wie rennts denen !!

Das Foul kann ja auch auf der Mittellinie stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 3 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/neuhold-zu-oefb-cupfinale-war-nicht-unser-wunsch-szenario/400480099
:kotz:

ÖFB, bitte lös dich auf. Zu sagen, dass das Finale zwischen den zwei größten Vereinen in Österreich kein Wunsch-Szenario für das Finale ist, ist einfach skandalös.

Zitat

oder wir adaptieren den Vertrag so, dass bestimmte Paarungen im Viola Park nicht stattfinden sollen

:lol::facepalm:

Geh scheißn, ÖFB. Bitte geh scheißn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin gerade am Überlegen meinen alten Videorekorder zu reaktivieren um die VHS 'SK Rapid - ein Comeback in Grün Weiß' reinzuschmeißen und mir die bewegten Bilder des letzten Cupsieges als Einstimmung nochmals anzusehen... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.