Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Das macht einfach nur Sprachlos! Den Finalort nach den teilnehmenden Mannschaften vl. erst nach dem Halbfinale zu bestimmen ? WTF - wie rennts denen !!

Ist eigentlich das klügste, je nach Begegnung.

Ein Finale Ried gegen Admira wäre sinnlos in Klagenfurt, ebenso ein Wiener Derby. Ein Finale Salzburg gegen St. Pölten, wäre sinnvoll in Linz, sowohl von der Größe, als auch anreisetechnisch. LASK vs. Innsbruck -> Salzburg. Und so weiter.

Meiner Meinung wäre es das beste und man sieht auch deutlich, daß es mit diesem Schickanenverkauf unt trotzdem über 22.000 verkauften Tickets funktioniert.

Wie man es dreht und wendet hat man immer etwas zu meckern. Das einzige Glück zur Zeit ist es, daß Klagenfurt im Cup keine Rolle spielt. Hast kein Rapid oder Sturm im Finale spielst du dort vor halbleeren Tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde gerne mal die ganzen Leute, mit denen man täglich da so schreibt, kennen lernen. Wär sicher eine lustige Zeit. Da steht/sitzt man im Stadion vielleicht nebeneinander und weiß gar nicht das man den oder die vielleicht schon jahrelang aus dem ASB kennt.

Grad vor so einem Spiel wär eine ASB Party in einer heruntergekommenen Disco in Kfurt schon geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde gerne mal die ganzen Leute, mit denen man täglich da so schreibt, kennen lernen. Wär sicher eine lustige Zeit. Da steht/sitzt man im Stadion vielleicht nebeneinander und weiß gar nicht das man den oder die vielleicht schon jahrelang aus dem ASB kennt.

Grad vor so einem Spiel wär eine ASB Party in einer heruntergekommenen Disco in Kfurt schon geil.

ASB Treffen? Wohl noch kein Termin @Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Es besteht eine richtig gute Chance, dass ich meinen Anschlussflug von Amsterdam nach Wien heute Abend nicht erwische. Dann darf ich dort über Nacht bleiben und kann mir die Busfahrt morgen aufmalen. 

Ist die Frage auf welchen Flug du dann umgebucht wirst. Ich muss notgedrungen mit dem Auto runterfahren und nach dem Spiel wieder retour. Wenn das zufällig zeitlich passt kann ich dich vlt. aufgabeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab gerade meine Karten aus dem Mq geholt. Dort steigt gerade die 100 Jahre ÖFB Feier. Beim Gehen kommt mir tatsächlich der MK entgegen. "Heast Markus hast du schon ein Ticket fürs Finale oder gibt's ein Public Viewing im Viola Park?" fanden weder er noch die Security besonders lustig. Gut war auch nicht besonders kreativ. Ich deute es trotzdem als gutes Omen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann heute keinen klaren Gedanken fassen. Mit dem Kopf nur mehr beim morgigen Tag. Ich denk an den Moment wenn der Richie der erste is der zum aufwärmen aufs Feld kommt und unsere Kurve plötzlich eskaliert dass dem Rest in der Kabine die Ohren wegfliegen. Wenn sich der ganze Frust den wir aufgrund der Herbstsaison in uns haben in der Anfangsphase in Anfeuerung umgewandelt wird. Wenn all die positive Energie die die letzten Jahre angestaut wurde beim ersten Tor endlich hinaus darf. Wenn wir die Mannschaft während sie führt weiter nach vorne peitschen mit einer Lautstärke von der noch Jahre danach gesprochen wird. Wenn wir nach dem Abpfiff einen Moment Glückseligkeit erleben dürfen. Ein Gefühl dass es nur ganz selten gibt im Leben, das alles Andere auf einen Schlag vergessen macht und uns vor Glück Wasser in unsere abgehärteten Augen schießen lässt. Wenn du merkst was Fußball und Rapid mit deinem Herzen machen können. Wenn nach über einem Jahrzent endlich wieder ein scheiß Titel nach Hütteldorf geholt wird. Dort wo er hingehört. Nach Hause. Morgen ist es soweit. Der Gegner ist nicht relevant. Denn wir werden kämpfen. Wir werden siegen. WIR SIND RAPID!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In 24 Stunden feiern wir schon oder zittern noch in der Verlängerung. Wie bereits von mir geschrieben gibt es keine andere Möglichkeit. Wir gewinnen das morgen, GEMMA!!!

 

Und ich weiß nicht ob es im ASB bereits erwähnt wurde:

SCHEISS RED BULL!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.