Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Teamspieler
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Die waren vielleicht schon so fett, dass sie den Unterschied nicht mehr geschmeckt haben :D

das könnte gut sein :D 

aber mache mir für morgen keine Sorgen - das nicht ein jeder zu seinem ein oder anderen Bier & ich zu meinem Spritzer komm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Rapidgirl1988 schrieb vor 1 Minute:

das könnte gut sein :D 

aber mache mir für morgen keine Sorgen - das nicht ein jeder zu seinem ein oder anderen Bier & ich zu meinem Spritzer komm ?

Wenn du schmuggelst, nimm mir bitte 3 mit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
derfalke35 schrieb vor 40 Minuten:

Es darf mMn in einem Cupfinale keine Paarung geben mit der man so nicht rechnet, oder eine die man sich vielleicht so nicht wünscht, das ist ein generelles Statement meinerseits, jetzt nicht auf den Kurierartikel bezogen. Mein subjektives Gefühl sagt mir, dass man vom Erreichen des Cupfinales Rapids, seitens des ÖFB überrascht wirkte. (wohlgermekt subjektive Wahrnehmung meinerseits).

Und wenn man sich anschaut welche Gegner Rapid am Weg nach Klagenfurt alle eliminieren musste, wirkt es schon sehr verdächtig. Ich sage nicht, dass hier etwas geschoben ist oder ich das glaube. Ich versuche das nur etwas skeptisch zu sehen. Es wirkt als würde man Sturm/Rapid gg Salzburg zu verhindern und Salzburg hat allgemein in den letzten 6 Jahren sehr oft gegen Nicht-Erstligisten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese enorme Nervosität, die normal speziell bei internationalen Spielen da ist, schon am Vortag so präsent ist, dass es beinahe keinen freien Gedanken mehr gibt der nicht um den morgigen Tag geht ist ein gutes Zeichen. 

Es ist ein Gefühl zurückgekehrt, dass jetzt schon lange nicht mehr da war. Ein Hoffen und der Glaube, dass es morgen tatsächlich machbar ist. Ein Sieg morgen würde so viel Emotionen auslösen und den Druck der da ist endlich mal ein bisschen abflauen lassen.

Es kann morgen von Mannschaft und Fans nur die totale Aufopferung für das Ziel Cupsieg geben. Es muss von der ersten Sekunde an alles herausgeholt werden und jeder im Stadion muss morgen über seine Grenzen gehen. Nur dann ist morgen etwas möglich. Diesen Willen muss man schon beim Aufwärmen am Platz und auf den Rängen spüren.

In diesem Sinne :support::support::support:

Die ganze Hauptstadt singt Rapid,
alle Bezirke singen mit uns mit!
Das Hanappi steht hinter dir
für den größten Wunsch in mir
NOCH EINEN TITEL HOLN MIT DIR!!!!
Shalalalalalala :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
MajorSoccer schrieb vor 7 Minuten:

Und wenn man sich anschaut welche Gegner Rapid am Weg nach Klagenfurt alle eliminieren musste, wirkt es schon sehr verdächtig. Ich sage nicht, dass hier etwas geschoben ist oder ich das glaube. Ich versuche das nur etwas skeptisch zu sehen. Es wirkt als würde man Sturm/Rapid gg Salzburg zu verhindern und Salzburg hat allgemein in den letzten 6 Jahren sehr oft gegen Nicht-Erstligisten gespielt.

Da wäre es die sicherste Variante Sturm und Rapid jeweils auswärts nach Salzburg zu losen.

Oder Sturm vs Rapid und den Sieger dann nach Salzburg losen.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ih will morgen eigentlich nur eine Scheibn hören (und die leicht adaptiert):

 

KOOOOOOMMT sagt es allen Leuten,

ruft es in alle Welt hinaus!

KOOOOOOMMT sagt es allen Leuten,

der Cup ist jetzt in Hütteldorf zu Haus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.