Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Weltklassecoach
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Abmarsch ist sicher spätestens 13 Uhr, man braucht wohl ca. 1,5 h für die Strecke. Hat ja 2017 auch ewig gedauert.

Wenn um 13 Uhr erst Treffpunkt ist, wird nicht spätestens um 13 Uhr Abmarsch sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das acab bei der Marschankündigung muss auch nicht unbedingt sein. Mal schauen, was sich die Polizei diesmal wieder einfallen lässt. :D Nach dem Derby-Kessel im Dezember hab ich eher weniger Bock auf sowas, obwohl der Cup-Marsch vor 2 Jahren eigentlich eines meiner größten Rapid-Highlights war.

Man erinnere sich nur mal an die Rapid-Lambada von 2017 :love::

VID-20170601-WA0013.mp4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SlyD schrieb vor 4 Minuten:

Das acab bei der Marschankündigung muss auch nicht unbedingt sein. Mal schauen, was sich die Polizei diesmal wieder einfallen lässt. :D Nach dem Derby-Kessel im Dezember hab ich eher weniger Bock auf sowas, obwohl der Cup-Marsch vor 2 Jahren eigentlich eines meiner größten Rapid-Highlights war.

Man erinnere sich nur mal an die Rapid-Lambada von 2017 :love::

VID-20170601-WA0013.mp4

Nix wird sein, so wie 2017. Ist ja ned die Wiener Polizei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Servus! Ein freund von mir hat gerade noch karten ergattert, allerdings sind die verdächtig nahe am dosenfansektor. Jetzt meine frage: ist das im fansektor von Redmüll oder sitzen wir quasi auf der "neutralen" längsseite? Bitte um rasche antwort

IMG-20190425-WA0005.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheReaper schrieb Gerade eben:

Servus! Ein freund von mir hat gerade noch karten ergattert, allerdings sind die verdächtig nahe am dosenfansektor. Jetzt meine frage: ist das im fansektor von Redmüll oder sitzen wir quasi auf der "neutralen" längsseite? Bitte um rasche antwort

IMG-20190425-WA0005.jpg

Du wirst inmitten einer grün-weißen Armada sitzen, stehen und jubeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheReaper schrieb vor 20 Minuten:

Servus! Ein freund von mir hat gerade noch karten ergattert, allerdings sind die verdächtig nahe am dosenfansektor. Jetzt meine frage: ist das im fansektor von Redmüll oder sitzen wir quasi auf der "neutralen" längsseite? Bitte um rasche antwort

IMG-20190425-WA0005.jpg

Die Bullen sitzen auf Nord in den 2 grauen Fleckerl im unteren Rang. Das wars. Der Rest wird grün. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leute, ned böse sein. Aber wie oft wird jetzt noch gefragt wann wirklich Treffpunkt ist wenn eh mittlerweile alle das Plakat gesehen haben?? :ratlos:

Ja, Treffpunkt is um 12:00!!!! UHR. Und nein, der Marsch dauert nicht ungefähr 1,5 Stunden, bis zum Stadion ca 45 min, inklusive Einlass aber sicher 1,5 Stunden bis man drin ist. Vor zwei Jahren sind wir gerade rechtzeitig komplett nass geworden weils anfing vor dem Einlass zu regnen wie aus Kübeln. 

Noch was zur Info: es ist Feiertag, also auf der Strecke zwischen Wien, über Wiener Neustadt etc mit ohnehin viel Verkehr zu rechnen. Wer da wahrhaftig erst um 10 im Raum Wien wegfährt, ist selbst schuld. Für diejenigen wird sich nämlich weder der Marsch ausgehen, eventuell sogar dass sie inklusive Parkplatz suchen pünktlich im Stadion sind. Es reisen, wie schon vor 2 Jahren, extrem viele Leute mit dem Auto an. Auf dem Weg nach Klagenfurt gibt's reihenweise Baustellen etc. Nach dem Spiel is Stau sowieso vorprogrammiert. 

Wir fahren in Wiener Neustadt um 8:30 weg, mit einer kurzen Pause und parken werden wir es also gerade mal pünktlich zum Treffpunkt schaffen. Also für alle die eine stressfreie Anreise und einen geilen Marsch miterleben wollen, stehts früh auf und macht euch lieber früher als später auf den Weg. 

Auf einen unvergesslichen Tag und Abend! _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.