Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Zitat Ich werd leider nicht direkt in Klagenfurt dabei sein können, was mir das Herz bricht... Weiß jemand, wo man in Wien nett schaun kann? Ich dachte zB ans Stags... wo werden sonst die daheim bleibenden Grünen zittern? Zitat Du bist der Einzige der daheim bleibt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 sundaydriver schrieb vor 33 Minuten: wenn ich mit einem bus hinfahre, fahr ich dann mit demselben wieder retour? also kann ich einen rucksack, eine kühltasche, 2 paletten bier für die rückfahrt etc. drinnenlassen? ja, ich bin noch nie mit einem off bus gefahren und bin dementsprechend nervös. Ob die 2 Paletten die Hinfahrt überleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 24 Minuten: A7 - also beste Plätze - wurde jetzt 5 Tage vorm Spiel auch aufgemacht Ich pack das alles nicht mehr. So, jetzt hab ich doch noch zugeschlagen und meinen 5 EUR Gutschein eingelöst. Zahl I halt 75 statt 40, wenn si niemand mehr für mein Ost-Oberrangticket findt, man gönnt sich ja sonst nix... 1.Reihe Fussfrei! WEST Unterrang, A7, Reihe 1, Platz 25 bearbeitet 26. April 2019 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Ob jetzt noch karten rechtzeitig aus deutschland beim käufer ankommen werden? Ein bekannter hat vorigen donnerstag tickets gekauft und die sind noch immer nicht angekommen! bearbeitet 26. April 2019 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Ob die 2 Paletten die Hinfahrt überleben? die 2 paletten sind ja nur für die rückfahrt, für die hinfahrt gibt es ebenfalls 2 paletten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: die 2 paletten sind ja nur für die rückfahrt, für die hinfahrt gibt es ebenfalls 2 paletten. Bin gespannt ob die Rechnung aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Bin gespannt ob die Rechnung aufgeht. so auswärts-erprobt bin ich dann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: So, jetzt hab ich doch noch zugeschlagen und meinen 5 EUR Gutschein eingelöst. Zahl I halt 75 statt 40, wenn si niemand mehr für mein Ost-Oberrangticket findt, man gönnt sich ja sonst nix... WEST Unterrang, A7, Reihe 1, Platz 25 Hat sich bereits jemand zu dir gesellt Ich hoffe die Medien greifen diesen Dreck auf und fragen mal beim ÖFB an warum man den Ticketverkauf so handhabt. Man stelle sich vor die geben alle verfügbaren Plätze auf den Längsseiten von Beginn an frei. Wären wir wohl bereits bei 25.000 verkauften Karten. Aber man scheint das Geld ja nicht zu brauchen bzw. schöne Bilder von einem vollen Stadion. Ist ja nur das 100 - Jährige Jubiläum... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 sundaydriver schrieb vor 41 Minuten: wenn ich mit einem bus hinfahre, fahr ich dann mit demselben wieder retour? also kann ich einen rucksack, eine kühltasche, 2 paletten bier für die rückfahrt etc. drinnenlassen? ja, ich bin noch nie mit einem off bus gefahren und bin dementsprechend nervös. Gut so, dann nimm den selben Bus wie ich und ich übernehm das merken der Busnummer für dich gegen ein paar Biers... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Über 200 Seiten Vorbesprechnungsthread. Das muss Rekord sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Gut so, dann nimm den selben Bus wie ich und ich übernehm das merken der Busnummer für dich gegen ein paar Biers... brauchst nur nach 4 paletten bier ausschau halten bearbeitet 26. April 2019 von Grün_Weiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 in Block B11 ist sicher auch nur zufällig eine ganze Reihe frei geworden Scheinbar geht da nur der Chef (Platz in der Mitte) von dieser Firma zum Spiel; die anderen Karten werden dann wohl doch ned gebraucht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Regen bzw. ein nasser Boden wäre sicherlich auch kein Nachteil für uns. Da hätten die Bullen es schwer ihr Spiel zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Regen bzw. ein nasser Boden wäre sicherlich auch kein Nachteil für uns. Da hätten die Bullen es schwer ihr Spiel zu machen. Wir aber genauso Hoffe eher dass es trocken bleibt, da bei uns mMn mehr 'Schönwetterkicker' im Kader sind als bei den Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Hat sich bereits jemand zu dir gesellt Ich hoffe die Medien greifen diesen Dreck auf und fragen mal beim ÖFB an warum man den Ticketverkauf so handhabt. Man stelle sich vor die geben alle verfügbaren Plätze auf den Längsseiten von Beginn an frei. Wären wir wohl bereits bei 25.000 verkauften Karten. Aber man scheint das Geld ja nicht zu brauchen bzw. schöne Bilder von einem vollen Stadion. Ist ja nur das 100 - Jährige Jubiläum... Natürlich legt der ÖFB ein paar Steine in den Weg. Wenn du ein tolle Kulisse vor ausverkauftem Haus hast wird erst recht wieder die Frage auftauchen, was die Komiker geritten hat das Cupfinale auf die Tangentenböschung zu verlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts