RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Ich glaub wir müssen gleich ganz Stark sein.....es dauert nicht mehr lange bis zum Gegentor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Der Pavlovic könnt die Verteidiger ein wenig anpressen. Der ist ein Witz. Geht nicht, die gefahr ist zu groß mit gelbrot vom platz zu fliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Ui...da meldet ein lasker für den ersten Krampf an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. April 2019 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: jetzt nnte mal jemand einen Krampf bekommen. Pavlovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2019 Schwabi könnte ruhig mal einen Krampf anzeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 3. April 2019 Das sind die längsten 15 Minuten meines Lebens 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Warum kann der pavlovic nicht aggressiver auf den Ball führenden gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Warum da keiner mal einen Krampf simuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2019 Wir brauchen mehr Krampf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Boah das is ein fight! Super jungs! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. April 2019 K R A M P F !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2019 Nur Pavlovic ist ganz vorn, lang wird dass nicht mehr so gut gehen, wahrscheinlich .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 3. April 2019 Pavlovic so lustlos da werd ich aggressiv 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. April 2019 Barac erinnert mich an Robert Pecl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Burschen wenn das ins Elfern geht seits auf jeden Fall kleine Helden. Toller Fight. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts