Sheizzn Postaholic Geschrieben 3. April 2019 Paschinger Stadionsprecher bum zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2019 Wiener Sitzplatzschweine und stolz darauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Der platzsprecher macht dem aus Wolfsberg Konkurrenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Der Stadionsprecher ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Bin ich froh über Marek. Wäre schlimm wenn wir so einen Kasperl wie den oder Ziesel bei uns hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2019 Mark Aber schrieb Gerade eben: niemals Rot. In der österreichischen Bundesliga - mit der Geschwindigkeit, ohne auch nur irgendwie den Ball riechen zu können - statistisch klar rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Oidaaaaaaa rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Weiß vielleicht noch jemand wann wir das letzte mal nach Verlängerung aufgestiegen sind? Ich erinnere mich spontan nur an Niederlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. April 2019 Und ich hab geglaubt der Stadionsprecher vom WAC is hin in der Birn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2019 OIDA DU KÜBEL, das ist rot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2019 Geh scheissen das ist rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 3. April 2019 Oida rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. April 2019 scheiss holzhacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Dunkelrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. April 2019 Kann man rot geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Das war eindeutig rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts