Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) wenn der hofmann wenigstens den michorl zsammgschnitten hätt. aber wegen vogelzeigen ist schon selten deppert... bearbeitet 3. April 2019 von Lichtgestalt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 fuck forever schrieb Gerade eben: Man kanns so od so auslegen! Da muss er sich im Griff haben! Nein das war recht klar zu erkennen aber ja, darf er nie bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich, wenn ich das tackling sehe und dann gibt der schiri gelb, zuck ich auch aus. Mach dem Maxl wirklich keinen Vorwurf, auch wenns deppert war grad in so einem Spiel, wo eh alle aufgezuckert sind. Gscheit ist es nicht, aber wenn ich hier mitles, hätten wohl 90% der ASBler genauso reagiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Bist du deppad, der hupft beidbeinig von hinten rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Klar ist das vom Maxl dumm, aber da kann ich ihn vollkommen verstehen? Der springt mit beiden Beinen vorausgestreckt in Murg, da musst froh sein, dass der noch aufsteht und dann gibt's nur gelb? Hofmann hat jetzt auch nicht soooo viel reklamiert? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Ihr brauchts euch nicht beschweren.. habts mit dem Schiri bis jetzt eh a Masn ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 jetzt muss nur noch Beton anrühren ! Ja nicht wie gegen die Austria hinten offen bleiben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Schiri darf erm aber ah ned auf die Hand schlagen aber gut . Echt behinder gelaufen aber Hofmann muss normaerweise eine watschn bekommen von einen Mitspieler.. weil der ja ned die pappn halten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich, wenn ich das tackling sehe und dann gibt der schiri gelb, zuck ich auch aus. Und was bringts? Wenn er sich eine Gelbe holt, sag ich ok. Aber danach noch weiter motschgern geht einfach nicht. Jeder Spieler muss es spätestens dann zusammenbringen, die Goschn zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Natürlich eine Frechheit, dass das ned Rot war, aber der Hofmann ist echt ein Fetzenschädl in der Situation (sorry für die Wortwahl). Ich hoffe Kühbauer liest ihm die Leviten und einen Strafmarathon laufen bis er sich anspeibt. Ich kann (auch wenn er heute den Ausgleich gemacht hat) Hofmann schon nimmer sehen in der Stamm-IV!Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Jetzt werd Ma nur noch schwimmen.. wird recht bald das Gegentor geben auch im Elfern geb ich uns wenig Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wenn der hofmann wenigstens den michorl zsammgschnitten hätt. aber wegen vogelzeigen ist schon seltend deppert... der wollt sich nur ein wimmerl ausdrucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Atlas schrieb Gerade eben: Ihr brauchts euch nicht beschweren.. habts mit dem Schiri bis jetzt eh a Masn ghabt genau.. haben wir eh gsehn. auf beiden seiten schauen ned nur auf Gruen.. gelle.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Jetzt irgendwie aufsteigen, dann passt das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 DonFetzo schrieb Gerade eben: Klar war das glatt rot, aber wenn er sie nicht gibt, wird er sie auch nach minutenlangem Meckern nicht geben. Hofmann gehört da auch der Darwinaward verliehen. ist trotzdem ne fehlentscheidung und das hat schon was mit selbstdarstellung vom schiri zu tun. darf man überhaupt ein vergehen 2 mal bestrafen mit gelbrot seh ich auch das erste mal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts