grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Wofür gibt der eine Minute?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 Ball aus dem Stadion. Jawohl gute Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Burschen wenn das ins Elfern geht seits auf jeden Fall kleine Helden. Toller Fight.Seh ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ungutes Gefühl gerade. Gerade? Seit ca 2 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Also wenn wir Elferschießen trainiert haben dann wird das fix nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. April 2019 Pavlovic springt ja net mal hoch wenn der Ball zu ihm kommt. Also das kanns ja wirklich nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastla Anfänger Geschrieben 3. April 2019 Angeblich hat Rapid Elferschießen trainiert... Na ich bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Ball aus dem Stadion. Jawohl gute Taktik hat nichts gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. April 2019 Ui ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Was wetten wir?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 irgendeiner schrieb Gerade eben: rennen, stören, draufgehen Dafür hatten wir einen. Der spielt aber jetzt in Norwegen. Pavlovic hat andere Stärken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Geh leck die Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Sie hams gepackt, ich verneige mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2019 Meine Nerven............ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 ich mach der mannschaft egal wie das ausgeht ein riesenkompliment. wir sind über 120 min. die klar schlechtere mannschaft und kämpfen und trotz 30 min. unterzahl ins elferschießen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts