Rastla

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    schon länger als Gast im Forum unterwegs
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

555 Profilaufrufe

Rastla's Achievements

  1. Rastla

    Sommervorbereitung 2020

    Na olda. I hätt doch den Stream einschalten sollen
  2. Erste offizielle Meldung war glaub ich in Burgenland Heute: Bzw. Original-Link solange der noch online ist (1 oder 2 Wochen) https://tvthek.orf.at/profile/Burgenland-heute/70021/Burgenland-heute/14060624/SV-Mattersburg-Tage-der-Entscheidung/14741260
  3. Na geh... Is wohl Zeit trotzdem ehrenhalber die Mattersburg Fahne rauszuhängen... 20 Mille aufzubringen wär wohl a schwer geworden...
  4. Rastla

    LASK - SK Rapid [LIVE]

    Angeblich hat Rapid Elferschießen trainiert... Na ich bin gespannt
  5. Rastla

    LASK - SK Rapid [LIVE]

    An alle bei denen der Stream down ist... Man kann den offiziellen ORF stream auch mit VLC Media Player schauen. 1) VLC öffnen 2) Strg + N klicken 3) http://orf1.orfstg.cdn.ors.at/out/u/orf1/qxb/manifest.m3u8 4) Enter 5) Stream "genießen"
  6. Rastla

    LASK - SK Rapid [LIVE]

    bei mir auch down... danke ors.. rundfunk für nix
  7. Rastla

    LASK - SK Rapid [LIVE]

    würd mich auch interessieren //edit: Hat sich geklärt. "Ja"
  8. Rastla

    LASK - SK Rapid [LIVE]

    Was für eine Zitterpartie oida
  9. Das neue CoD spielt in der ahen Zukunft. Im Jahr 2025. Atombomben o.Ä. soll es darin nicht gebwn Gesendet von meinem Galaxy S2
  10. Rastla

    ÖFB-Cup

    Okay. Passt Ich schätz sie übertragen Sturm - Innsbruck Gesendet von meinem Galaxy S2
  11. Rastla

    Der ÖFB-Cup 2012/2013

    Wann wird denn ausgelost? Gesendet von meinem Galaxy S2