Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 LaDainian schrieb Gerade eben: Finde ich ehrlich gesagt auch. Spielt seit seiner Rückkehr etwa das was Dannyo damals als er kam angekündigt hat, spät aber doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 grahovac ist ne richtige verstärkung da kann es keine zwei meinungen mehr geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2019 irgendeiner schrieb Gerade eben: der hat noch die Winterzeit ... Der Uhrensohn Ich glaub eher der hat noch die Tangenstruation. Ist bei Uhrenkindern so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Nein. Gut so, gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Auch unsere Außen spielen deutlich besser in der 2. Hälfte. Ich denke, so hätte sich der Don das auch in HZ 1 vorgestellt. Ich hab jetzt blöderweise ein besseres Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2019 Ritchi... Ausschüsse san a Graus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. April 2019 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Wer hat das gerufen? Krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 Richtiger Cup Fight jetzt. So soll's sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Von mir aus können wir das auch schon vorher klar machen Ja... nur das wird es nicht spielen. Verlängern bitte bitte bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2019 Super Abstoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2019 Jetzt bitte kein Gegentor in der letzten Minute bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: grahovac ist ne richtige verstärkung da kann es keine zwei meinungen mehr geben. War über den Transfer nicht glücklich, aber ja, bis jetzt hat er meistens überzeugt. Hat sich gesteigert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Spielt seit seiner Rückkehr etwa das was Dannyo damals als er kam angekündigt hat, spät aber doch Unser aller Prophet das Modoascherl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2019 irgendeiner schrieb Gerade eben: Auch unsere Außen spielen deutlich besser in der 2. Hälfte. Ich denke, so hätte sich der Don das auch in HZ 1 vorgestellt. Ich hab jetzt blöderweise ein besseres Gefühl. das schon aber nach vorne geht trotzdem gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Wer die Tore nicht schießt bekommt sie......... Danach müssen wir das heute noch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts