ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. April 2019 Ab 75 Uhr 0 wird zurückgeschossen,ums mit Braunauer Worten zu sagen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 irgendeiner schrieb Gerade eben: Also wenn ich die Preise so anschau: Der Goiginger wäre mich schon 7-stellig auch wert Die halbe Mannschaft ist 7-stellig wert. Die haben schon auch gute Kicker. Das ist nicht nur das Kollektiv und Glasner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 el-capitane schrieb Gerade eben: Vl. kann man da ein tauschgeschäft mit Barac vereinbaren Naja wenn Ajax in haben wollte, dann ist er sicher ein Weltfußballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. April 2019 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich hoff der lask ist schon müde genug für knasmüllner Ich hab eher vor dem müden Schwab Angst, der jetzt eine Reihe weiter hinten spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 vielleicht duseln wir uns ja irgendwie ins elfmeterschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2019 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Der Lask erinnert mich ein wenig an die Unaussprechlichen, wie sie Meister geworden sind. Die haben auch damals von irgendwo einfach drauf gehalten und es hat gebrannt! Über diese dunklen Zeiten spricht man nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 3. April 2019 valery schrieb vor 5 Minuten: Glück gehabt, da kann man natürlich Elfmeter geben MUSS, net kann-klarer geht nimmer..... glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2019 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Auer hat wahrscheinlich Harkams Familie in Geiselhaft. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 ich würd mir ja ivan statt murg wünschen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Ganz ehrlich, so eine Gefühlswelt hatte ich selten bei einem Spiel. Vollkommen irre was hier passiert, wir können noch aufsteigen und wenn nicht, ist das Ausscheiden auch völlig verdient. Sehr amüsant alles. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. April 2019 Ein Spiel auf Messersschneide. Soweit so gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2019 der lask ist jetzt nicht mehr ganz so druckvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2019 #17 schrieb vor 3 Minuten: Beim LASK hat der Innenverteidiger eine bessere Schusstechnik als die Offensivspieler von Rapid Bei und haben die Innenverteidiger mehr Offensivdrang als alle Offensivspieler demnach ist des ka Kunst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 TheReaper schrieb Gerade eben: Über diese dunklen Zeiten spricht man nicht! SORRY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Die halbe Mannschaft ist 7-stellig wert. Die haben schon auch gute Kicker. Das ist nicht nur das Kollektiv und Glasner. Der sticht da schon noch raus. Alle drei ganz vorne. Aber Goiginger ist schon eine eigene Klasse heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts