Mecki #6 Geschrieben 3. April 2019 Auer und Harkam wohl beide gemeinsam saufen gewesen gestern. Den Elfer nicht geben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Beim LASK hat der Innenverteidiger eine bessere Schusstechnik als die Offensivspieler von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. April 2019 Bitte Badji auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2019 Mecki schrieb Gerade eben: Auer und Harkam wohl beide gemeinsam saufen gewesen gestern. Den Elfer nicht geben wenns so einen in so einer partie für uns nicht geben lauf ich verbal amok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Also wenn ich die Preise so anschau: Der Goiginger wäre mich schon 7-stellig auch wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) valery schrieb vor 1 Minute: Treffen immer nur Latte oder Stange, so erzielen sie in 500 Minuten kein weiteres Tor mehr Kein Zeichen von Qualität,nana bearbeitet 3. April 2019 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. April 2019 Mecki schrieb vor 1 Minute: Auer und Harkam wohl beide gemeinsam saufen gewesen gestern. Den Elfer nicht geben hameter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Badji heute überhaupt nicht im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Badji bitte auswechseln! Dem gelingt heut nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. April 2019 Coops schrieb vor 2 Minuten: bitte die Latte verpflichten, bester Verteidiger am Feld Vl. kann man da ein tauschgeschäft mit Barac vereinbaren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. April 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Was passiert hier. Ich Liebe Es! Wenn wir da drüber kommen hassen uns alle Paschinger, alle Violas und ich feier es noch mehr! RAPID! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Der Lask erinnert mich ein wenig an die Unaussprechlichen, wie sie Meister geworden sind. Die haben auch damals von irgendwo einfach drauf gehalten und es hat gebrannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Auer hat wahrscheinlich Harkams Familie in Geiselhaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. April 2019 Mecki schrieb vor 5 Minuten: Auer und Harkam wohl beide gemeinsam saufen gewesen gestern. Den Elfer nicht geben Gut mit dem rechnest aber auch nicht dass ein Spieler so klärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2019 wurb schrieb vor 2 Minuten: weil bei uns keiner eier hat Ich glaube, da haperts an anderen Körperteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts