Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

mein tipp: 4:3, easy win.

4 x holland, wie schon einer prophezeite.

denke, dass sich die mannschaft heute ganz LASK like nach einem tiefschlag wieder zurückfightet :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Anstoß-Zeit (1.00 Uhr) für mich diesmal noch g'schissener als am Mittwoch - werd' versuchen, nach der Partie noch ein paar Stündchen Schlaf zu erwischen. Dementsprechend bitte eine Knechtung à la WAC in der ersten Halbzeit, damit sich bis zum Schlusspfiff wieder der Ruhepuls einstellt. Bitte - Danke.

Schmäh, ohne: Wäre heute ohnehin eine ganz zache Partie geworden, ohne Ramsi und Ranftl befürchte ich, dass wir wenig Land sehen werden. ABER: So wie ich unsere Kicker kennen, werden die heute mit einer Mischung aus absolutem Willen, Frustrations-Bewältigungs-Bedürfnis (:heart:) und der jedem LASKler inhärenten Geilheit an den Start gehen. Mein Tipp deshalb: 3:2 (1:2) für die Linzer Athletiker. 

Grüße aus dem Exil!

PS: RB boykottieren, Vodka pur servieren :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaube dass Glasner die IV nicht auf zwei Positionen verändern wird. Statt Ranftl wohl Frieser. Und innen statt Ramsebner Wostry oder Pogal. Wobei gegen die quirligen Salzburger vielleicht Wostry die bessere Lösung wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Studiosus schrieb vor 20 Minuten:

Anstoß-Zeit (1.00 Uhr) für mich diesmal noch g'schissener als am Mittwoch - werd' versuchen, nach der Partie noch ein paar Stündchen Schlaf zu erwischen. Dementsprechend bitte eine Knechtung à la WAC in der ersten Halbzeit, damit sich bis zum Schlusspfiff wieder der Ruhepuls einstellt. Bitte - Danke.

Schmäh, ohne: Wäre heute ohnehin eine ganz zache Partie geworden, ohne Ramsi und Ranftl befürchte ich, dass wir wenig Land sehen werden. ABER: So wie ich unsere Kicker kennen, werden die heute mit einer Mischung aus absolutem Willen, Frustrations-Bewältigungs-Bedürfnis (:heart:) und der jedem LASKler inhärenten Geilheit an den Start gehen. Mein Tipp deshalb: 3:2 (1:2) für die Linzer Athletiker. 

Grüße aus dem Exil!

PS: RB boykottieren, Vodka pur servieren :bsoffn:

Welcher Job verschlägt dich immer wieder ins Exil? 

Das Ziel muss sein, eine Trotzreaktion zu zeigen und irgendwie zu punkten. Wenn es spielerisch gar nicht rennt, muss Glück zurückkommen und wie die Salzburger gegen Jahresende mit einem billigen Jokertor zum Erfolg kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Welcher Job verschlägt dich immer wieder ins Exil? 

Auslandssemester in Australien - hab als leidgeprüfter Schwarz-Weißer gedacht, dass wir im Frühjahr im UPO herumgrundeln, dementsprechend hab' ich mir bei meiner Bewerbung nichts gedacht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslandssemester in Australien - hab als leidgeprüfter Schwarz-Weißer gedacht, dass wir im Frühjahr im UPO herumgrundeln, dementsprechend hab' ich mir bei meiner Bewerbung nichts gedacht [emoji38]

Ich finds nicht so schlecht, somit darf ich bei einem Heimspiel deinen Platz einnehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich hoffe, es wird nicht zu einseitig. In den letzten beiden Partien waren wir ja relativ rasch 0:2 und 0:3 hinten. RB will sicher von Anfang an die Rangordnung untermauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe, es wird nicht zu einseitig. In den letzten beiden Partien waren wir ja relativ rasch 0:2 und 0:3 hinten. RB will sicher von Anfang an die Rangordnung untermauern.

Die Chancen stehen relativ hoch, dass man wahrscheinlich die Mannschaft sein wird, die als Erster in Rückstand geratet. 

Ich lasse mich mal überraschen und hoffe auf einen offenen Schlagabtausch mit dem guten Ende für die Soldaten der Liebe:davinci: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag