111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2019 Heute wird es ein perfekter Sonntag! Zuerst grillen und dann ab ins Stadion. Habe ein sehr gutes Gefühl heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. April 2019 mein tipp: 4:3, easy win. 4 x holland, wie schon einer prophezeite. denke, dass sich die mannschaft heute ganz LASK like nach einem tiefschlag wieder zurückfightet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2019 Anstoß-Zeit (1.00 Uhr) für mich diesmal noch g'schissener als am Mittwoch - werd' versuchen, nach der Partie noch ein paar Stündchen Schlaf zu erwischen. Dementsprechend bitte eine Knechtung à la WAC in der ersten Halbzeit, damit sich bis zum Schlusspfiff wieder der Ruhepuls einstellt. Bitte - Danke. Schmäh, ohne: Wäre heute ohnehin eine ganz zache Partie geworden, ohne Ramsi und Ranftl befürchte ich, dass wir wenig Land sehen werden. ABER: So wie ich unsere Kicker kennen, werden die heute mit einer Mischung aus absolutem Willen, Frustrations-Bewältigungs-Bedürfnis () und der jedem LASKler inhärenten Geilheit an den Start gehen. Mein Tipp deshalb: 3:2 (1:2) für die Linzer Athletiker. Grüße aus dem Exil! PS: RB boykottieren, Vodka pur servieren 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 Studiosus schrieb vor 8 Minuten: PS: RB boykottieren, Vodka pur servieren Seh mich schon am Steher mit einer Vodka-Flasche in der Hand grölend mitsingen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Glaube dass Glasner die IV nicht auf zwei Positionen verändern wird. Statt Ranftl wohl Frieser. Und innen statt Ramsebner Wostry oder Pogal. Wobei gegen die quirligen Salzburger vielleicht Wostry die bessere Lösung wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. April 2019 Studiosus schrieb vor 20 Minuten: Anstoß-Zeit (1.00 Uhr) für mich diesmal noch g'schissener als am Mittwoch - werd' versuchen, nach der Partie noch ein paar Stündchen Schlaf zu erwischen. Dementsprechend bitte eine Knechtung à la WAC in der ersten Halbzeit, damit sich bis zum Schlusspfiff wieder der Ruhepuls einstellt. Bitte - Danke. Schmäh, ohne: Wäre heute ohnehin eine ganz zache Partie geworden, ohne Ramsi und Ranftl befürchte ich, dass wir wenig Land sehen werden. ABER: So wie ich unsere Kicker kennen, werden die heute mit einer Mischung aus absolutem Willen, Frustrations-Bewältigungs-Bedürfnis () und der jedem LASKler inhärenten Geilheit an den Start gehen. Mein Tipp deshalb: 3:2 (1:2) für die Linzer Athletiker. Grüße aus dem Exil! PS: RB boykottieren, Vodka pur servieren Welcher Job verschlägt dich immer wieder ins Exil? Das Ziel muss sein, eine Trotzreaktion zu zeigen und irgendwie zu punkten. Wenn es spielerisch gar nicht rennt, muss Glück zurückkommen und wie die Salzburger gegen Jahresende mit einem billigen Jokertor zum Erfolg kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2019 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Welcher Job verschlägt dich immer wieder ins Exil? Auslandssemester in Australien - hab als leidgeprüfter Schwarz-Weißer gedacht, dass wir im Frühjahr im UPO herumgrundeln, dementsprechend hab' ich mir bei meiner Bewerbung nichts gedacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2019 Auslandssemester in Australien - hab als leidgeprüfter Schwarz-Weißer gedacht, dass wir im Frühjahr im UPO herumgrundeln, dementsprechend hab' ich mir bei meiner Bewerbung nichts gedacht [emoji38]Ich finds nicht so schlecht, somit darf ich bei einem Heimspiel deinen Platz einnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2019 Studiosus schrieb vor einer Stunde: Anstoß-Zeit (1.00 Uhr) für mich diesmal noch g'schissener als am Mittwoch. 23 Uhr bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2019 23 Uhr bei mir [emoji3] 17:00 bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2019 Ich hoffe, es wird nicht zu einseitig. In den letzten beiden Partien waren wir ja relativ rasch 0:2 und 0:3 hinten. RB will sicher von Anfang an die Rangordnung untermauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe, es wird nicht zu einseitig. In den letzten beiden Partien waren wir ja relativ rasch 0:2 und 0:3 hinten. RB will sicher von Anfang an die Rangordnung untermauern. Die Chancen stehen relativ hoch, dass man wahrscheinlich die Mannschaft sein wird, die als Erster in Rückstand geratet. Ich lasse mich mal überraschen und hoffe auf einen offenen Schlagabtausch mit dem guten Ende für die Soldaten der Liebe bearbeitet 7. April 2019 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. April 2019 ich spürs im bierdurchsetzten urin, dass wir da heute locker drüberfahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2019 Volle Attacke heute ! Heute wird gesiegt. Aber OHNE jemand auch nur irgendwie VERLETZEN zu WOLLEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2019 Wünsche euch Landstrasslern und dem tiefblauen OÖ einen Sieg gegen den Konzern. Auf Biegen und Brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts