^-^ Banklwärmer Geschrieben 10. April 2019 Much1 schrieb vor 29 Minuten: wer ist jana? (frage für einen freund) Jana is kana... Es lebe die autokorrektur. Falls dein "Freund" a bildliche Beschreibung von "Jana" is ungefähr 45, männlich, stimmgewaltig, Brille und kleiner gössermuskel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. April 2019 ^-^ schrieb vor 6 Stunden: Da 8er hat definitiv Potential ? so schnell wie diort steht sonst Jana unten und plärrt den linienrichter an im 8er ist auch nur die High Society vertreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 5 Stunden: wer ist jana? (frage für einen freund) Das beste Wasser Kroatiens. bearbeitet 10. April 2019 von LASK1965 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2019 casual1908 schrieb vor 10 Stunden: im 8er ist auch nur die High Society vertreten im 9er ebenso. GEMMA Reini!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) ^-^ schrieb vor 20 Stunden: Jana is kana... Es lebe die autokorrektur. Falls dein "Freund" a bildliche Beschreibung von "Jana" is ungefähr 45, männlich, stimmgewaltig, Brille und kleiner gössermuskel ? Schade bin Single und LASKler, also der Traum jeder Frau. Falls wer Interesse hat bitte PN . Und wenn ich eine im Asb kennenlerne, dann seid ihr alle zur Hochzeit eingeladen. bearbeitet 11. April 2019 von -1-9-0-8- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2019 -1-9-0-8- schrieb Gerade eben: Schade bin Single und LASKler, also der Traum jeder Frau. Falls wer Interesse hat bitte PN . Und wenn ich eine im Asb kennenlerne, dann seit's alle zur Hochzeit eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: fixed. Gott sei Dank bin ich ein asozialer Akademiker von der Nord. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten: seit's 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2019 Unbefristetes Stadionverbot für den Böllerwerfer der Salzburger! Aber die Schlagzeile lest sich so als ginge es um LASK Fans und Salzburg spricht dagegen ein Stadionverbot aus! Kurier: Zitat Böllerwurf beim LASK-Spiel: Salzburg spricht Hausverbot aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2019 -1-9-0-8- schrieb vor 6 Stunden: Schade bin Single und LASKler, also der Traum jeder Frau. Falls wer Interesse hat bitte PN . Und wenn ich eine im Asb kennenlerne, dann seid ihr alle zur Hochzeit eingeladen. @Lady in Blue White Satin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. April 2019 Dass die Niederlage kein Beinbruch war, gibt dem ganzen noch eine schöne Metaebene. Danke für den Bericht, Landstrassler http://www.landstrassler.at/?p=3351#more-3351 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. April 2019 Aussenpracker schrieb vor 44 Minuten: Dass die Niederlage kein Beinbruch war, gibt dem ganzen noch eine schöne Metaebene. Danke für den Bericht, Landstrassler http://www.landstrassler.at/?p=3351#more-3351 Auf jeden Fall eine geile Choreo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts