Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 #Black# schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, jetzt wird schon wieder jede kleine Bewegung eines Fingers bewertet. Soll er alle abwatschen?? Also ich hab noch nie gesehen, dass er die Conny umarmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2019 #Black# schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, jetzt wird schon wieder jede kleine Bewegung eines Fingers bewertet. Soll er alle abwatschen?? Ich beobachte Rose immer sehr genau und weder herzt er Staffmitglieder beim 5:0, noch einen Daka, der grad ins Spiel kommt. Freund schaut auch drein, als weint er gleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 3. April 2019 Alerion schrieb vor 3 Minuten: Warum umarmt der Rose die Conny ? Weil nur 5 ersatz spieler. Und da müssen dann andere herhalten Immer diese verschwörungstheorethiker^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Also der Vallci ist ein sehr guter Kicker In der Tat! Eigentlich unglaublich dass der so lange so "unentdeckt" geblieben ist. bearbeitet 3. April 2019 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 Alerion schrieb vor 2 Minuten: Also ich hab noch nie gesehen, dass er die Conny umarmt. Außer nach jedem Spiel, bei manchen Toren etc... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Außer nach jedem Spiel, bei manchen Toren etc... Ich meinte nach einem belanglosen Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. April 2019 Salzburger17 schrieb vor 7 Minuten: Ich beobachte Rose immer sehr genau und weder herzt er Staffmitglieder beim 5:0, noch einen Daka, der grad ins Spiel kommt. Freund schaut auch drein, als weint er gleich. Du weißt aber schon, dass das sicher nicht sein Abschiedsspiel ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Alerion schrieb vor 9 Minuten: Also ich hab noch nie gesehen, dass er die Conny umarmt. Gg die Austria. Schau mal unsere Spiele an, das hilft Edit : zumindest hast es schon eingeschränkt bearbeitet 3. April 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Grobelnik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Gg die Austria. Schau mal unsere Spiele an, das hilft Edit : zumindest hast es schon eingeschränkt Kasperl. Mir ist es eben noch nie aufgefallen bzw. hab nicht drauf geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Der SR will dem Gak doch noch ein Tor schenken, nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Alerion schrieb Gerade eben: Kasperl. Mir ist es eben noch nie aufgefallen bzw. hab nicht drauf geachtet. Erklärt dann vieles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Wieso bekommt Onguéné den Vorzug gegenüber Vallci? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wieso bekommt Onguéné den Vorzug gegenüber Vallci? Damit unsere Spiele etwas spannender sind ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 3. April 2019 Heute darf man auch mal zugreifen ohne gelbe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts