detlef Postinho Geschrieben 3. April 2019 Geil einfach unsere Mannschaft. Da wird der GAK sowas von nicht unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 3. April 2019 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Håland Einsatz incoming Hätte heute ein bisschen auf Bernede gehofft, aber Haland schau ich mir auch sehr gerne an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Da macht sogar der Munas mal mit dem Kopf ein Tor.Sehr nette Flanke von LainerHoffentlich wechselt in der Pause schon Håland ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2019 Mit der Aufstellung wollte Rose nur den GAKlern hier zeigen, dass wir nicht überheblich sind. Außerdem wollen die vielen Zuseher ja auch unsere Europaleague Helden sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Stell mir grad, es läuft am Sonntag auch so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. April 2019 So eine Machtdemonstration ist schon geil anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Hätte heute ein bisschen auf Bernede gehofft, aber Haland schau ich mir auch sehr gerne an.Keine Ahnung, warum der kaum im Kader ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 3. April 2019 Wie der "alte" Ulmer bei 3:0 gegen den GAK noch im Vollsprint die Linie runterrennt ist halt schon <3 - 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2019 Jetzt wäre es halt wichtig, dass unsere AV - Dauerläufer in der 2. Halbzeit ausgewechselt werden. Gibt halt leider keinen AV Ersatz auf der Bank. Warum auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2019 Für den GAK tut es mir schon ein bisschen Leid, ich hoffe Sie schaffen es wieder in die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Abschlachten braucht man den GAK nicht. Was für den lask aufheben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Jetzt wäre es halt wichtig, dass unsere AV - Dauerläufer in der 2. Halbzeit ausgewechselt werden. Gibt halt leider keinen AV Ersatz auf der Bank. Warum auch immer.Onguéné rein und Vallci als AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Wie langsam Ramalho ist, hat man jetzt gegen einen Regionalligastürmer gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. April 2019 timihamer schrieb vor 2 Minuten: Für den GAK tut es mir schon ein bisschen Leid, ich hoffe Sie schaffen es wieder in die Bundesliga. Es sind offenbar alle GAK-Fans (zumindest ASBler) im Stadion - da hat seit 8 h keiner mehr was ins Forum gepostet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Wie langsam Ramalho ist, hat man jetzt gegen einen Regionalligastürmer gesehen [emoji6]Man kann es auch positiv sehen, dass er den Gegenspieler mit guter Antizipation weggeblockt hat ohne überhaupt in den Sprint gehen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts