kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Wieder Martschinko,der mit so einem fehlpass die torchance der bullen ermöglicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Martschinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: MartschinkoOOOOOOOOHHHHHHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 31. März 2019 Kann mir aber keiner sagen dass für das Spiel ned Monschein oder Turge besser geeignet wären als Edo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Bei RB hab ich irgendwie das Gefühl der Überheblichkeit und nehmen uns nicht ernst. KDanny41 schrieb Gerade eben: Kann mir aber keiner sagen dass für das Spiel ned Monschein oder Turge besser geeignet wären als Edo Kicker wir brauchen Kicker, keine Sprinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. März 2019 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Wieder Martschinko,der mit so einem fehlpass die torchance der bullen ermöglicht Ich bin ja auch davon ausgegangen dass die Mannschaft in dem Spiel keinen Fehler machen wird - trotz dieser Enttäuschung finde ich die Leistung bislang die beste in diesem Stadion seit langem. Das wirkt alles recht kompakt und systematisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Also Fehler macht man in der Defensive leider genug. Ein Führungstor wäre halt schon nicht schlecht. bearbeitet 31. März 2019 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2019 Ich finds echt ordentlich bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. März 2019 Zuerst keinen Eckball für uns gegeben, jetzt keinen Einwurf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. März 2019 KDanny41 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir aber keiner sagen dass für das Spiel ned Monschein oder Turge besser geeignet wären als Edo Die waren krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. März 2019 Uaaah, da hätt man schon früher zu klein abgeben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Jetzt wieder vermehrt Fehlpässe aus der defensive. Bitte nicht... Prokop wiederholt mit sehr guter Übersicht bearbeitet 31. März 2019 von DaMarkWied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 31. März 2019 Scho wieder eine Großchacne für die anderen, ausgelöst durch einen dummen Pass vo uns. A bisserl mehr Konzentration hinten raus. EDO ;___; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja auch davon ausgegangen dass die Mannschaft in dem Spiel keinen Fehler machen wird - trotz dieser Enttäuschung finde ich die Leistung bislang die beste in diesem Stadion seit langem. Das wirkt alles recht kompakt und systematisch. Ich würde ja schreiben, dass mir gefällt wie wir auch versuchen zu kombinieren. Aber alles arxxx bis jetzt. Und Edo geht ma auf´n Wecker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts