(Live) FC Salzburg -Fk Austria WIen


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Wieso Edo aufläuft verstehe ich auch nicht. Ja in der Theorie ja, schnelle Konter. Aber dazu seine gezeigten Leistungen nicht gerade optimistisch. Dafür Monschein nicht drin. Wäre für mich die bessere Option. Und das Turgeman nicht spielt ärgert mich sowieso am meisten.

Und Martschinko, Cuevas oder Salomon is a scho wurscht.

BTW: Und es wäre mal ned schlecht das Spiel mit 11 Spielern zu beenden.

Ich werd sowiewo nie vetetehen was der überhaupt bei uns soll...hat bis jetzt 0 gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

mir gefällt der Ansatz mal. Edo und Matsche tät ich auhc nicht nehmen aber für Edo spricht das Tempo und für die Tschinke die Kampfkraft. schau mer mal.

Aber Monschein wäre für mich für Edo die bessere Wahl. Nicht viel langsamer und zuletzt besser in Form.

Was nützt mir der schnelle Edo wenn er den Ball dauernd vertändelt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Aber Monschein wäre für mich für Edo die bessere Wahl. Nicht viel langsamer und zuletzt besser in Form.

tät ich auhc so sehen. außerdem haut sich Monschein dermaßen rein, dass das schon ein Wert für sich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten:

Ibertsberger‘s system besteht aus einer 5er kette

 

AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Yup, wenn man sich die Spieler anschaut dann schaut es nach einen 5-4-1 aus. Papier ist geduldig.

Danke!

Mich nervt des so enorm, so zu tun als wär das jetzt irgendein tolles "neues" 3-4-3. Wir spielen mit 3 IVs, Klein und Tschinkenfritz. Das sind einfach 5 Spieler für die hinterste Kette, klassischer Bergfried wie schon oft auswärts in SBG. War bisher ja beschaulich ertragreich, aber schauma moi.

Aber es soll niemand mehr kommen und das als fabulöses 3-4-3 verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.