Goldbaer Superkicker Geschrieben 31. März 2019 Was man heute sehr deutlich sieht ist wer wirklich kann und wer bereits am Limit spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 31. März 2019 Das man für edo geld in die hand genommen hat ist eigentlich eine fristlose für den beteiligten! Muss der gleiche gewesen sein der Martschinko verlängert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Wieso Prokop raus und ned Edo????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Denke mal das Edo deswegen spielt,weil Edo sehr viel arbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Klar..., wie immer, wir waren nicht gut, sondern der Gegner nur schlecht. War sicher nicht die beste Leistung der Bullen. Ja wir waren nicht schlecht. Aber so ein Spiel dauert eben länger als 45. min. Und wenn ein Sax und Edo ihre Chancen nicht verwerten, erst Recht gegen die Bullen, dann wirds halt schwer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 richtige Einwechslung. falsche Auswechslung. so wird nix besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2019 Hoffe es kommen bald Wechsel sonst kriegen wir noch 3-4 Stück und dann ist die 1. Hälfte egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Denke mal das Edo deswegen spielt,weil Edo sehr viel arbeitet Was arbeitet er? Geht er schichteln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Groovee schrieb Gerade eben: Wieso Prokop raus und ned Edo????? Denke mal das wir langsam umstellen auf 2 Stürmer-man wird wohl noch grünwald hinter den spitzen bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. März 2019 Unfassbar wie schlecht der Typ ist. einfach peinlich wer das entschieden hat den zu holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 31. März 2019 Herrschaftszeiten... diese Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Vielleicht tu ich ihm ja unrecht...wieviele Tore hat Edo schon gemacht bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Edo du off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Denke mal das Edo deswegen spielt,weil Edo sehr viel arbeitet ich seh den immer nur herum stehen, wenn ich mir denk es wär ned schlecht den Abwehrspieler unter Druck zu setzen. aber vielleicht täusch ich mich. Ausgleich hatte er grade am Fuß. kann man machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Igor für immer und ewig ein Bulle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts