Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2019 Hmmm bei Schoissi oder Sax könnte das heute noch was werden mit dem nächsten Ausschluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 31. März 2019 Boah Edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. März 2019 Sax will nimmer, oder warum bettelt er um Rot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Zumindest hat die ASB-Gemeinschaft einen neuen Spieler gefunden zum draufhauen. bearbeitet 31. März 2019 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazzini Tribünenzierde Geschrieben 31. März 2019 Groovee schrieb vor 3 Minuten: An solchen Tagen wünsch ich mir einen Afolabi zurück...der räumt alleine 3 Gegner weg... Ja und ich wünsch mir so einen wie Minamino nur unser Verein kauft nur Hundskicker ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Solche dumme aktionen wie grade von Sax ärgern mich masslos-stell dir vor der gegenspieler lässt sich da hinfallen-bekommt dann der Sax rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Klarer elfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 lol DAS is kein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. März 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Zumindest hat die ASB-Gemeinschaft einen Spieler gefunden zum draufhauen. Mal ganz was neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 Der lainer hat halt auch seinen spaß mim Martschinko... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 31. März 2019 Heieiei Schoissi... Geh bitte, wir brauchen neue Innenverteidiger nächstes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Elfer und rot wären gerecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Pfffff, klarer Elfer. Hätte sogar Gelb-Rot wohl noch gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Wär wieder unsere typische Rote gwesn...Edo bitte endlich raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts