Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 31. März 2019 Hmmm bei Schoissi oder Sax könnte das heute noch was werden mit dem nächsten Ausschluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2019 edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 31. März 2019 Boah Edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. März 2019 Sax will nimmer, oder warum bettelt er um Rot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Zumindest hat die ASB-Gemeinschaft einen neuen Spieler gefunden zum draufhauen. bearbeitet 31. März 2019 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazzini Tribünenzierde Geschrieben 31. März 2019 Groovee schrieb vor 3 Minuten: An solchen Tagen wünsch ich mir einen Afolabi zurück...der räumt alleine 3 Gegner weg... Ja und ich wünsch mir so einen wie Minamino nur unser Verein kauft nur Hundskicker ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Solche dumme aktionen wie grade von Sax ärgern mich masslos-stell dir vor der gegenspieler lässt sich da hinfallen-bekommt dann der Sax rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Klarer elfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 lol DAS is kein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. März 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Zumindest hat die ASB-Gemeinschaft einen Spieler gefunden zum draufhauen. Mal ganz was neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben 31. März 2019 Der lainer hat halt auch seinen spaß mim Martschinko... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 31. März 2019 Heieiei Schoissi... Geh bitte, wir brauchen neue Innenverteidiger nächstes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Elfer und rot wären gerecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 Pfffff, klarer Elfer. Hätte sogar Gelb-Rot wohl noch gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 Wär wieder unsere typische Rote gwesn...Edo bitte endlich raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts