SK Rapid 3 - 0 FC Admira Wacker


schleicha

Recommended Posts

ASB-Messias
Silva schrieb vor 1 Minute:

Es kommen über 6.000 Leute weniger zum ersten Spiel im UPO, aber es wird hinterfragt, welchen Grund es fürs Protestieren gibt? Anscheinend hat ein Drittel der üblichen Zuseher nicht nur eine Halbzeit protestiert, sondern sind gleich daheim geblieben.

Alles egal, nur der BW ist böse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
svecee schrieb vor 4 Minuten:

Wann hätte man es machen sollen? Irgendwann während des UPO wo man vl. einen Lauf gestartet hat? 

Der Zeitpunkt war für mich genau richtig und der Protest an sich ebenfalls gut gemacht, besser als ein sinnloses gepfeife etc..
Strebinger und Schwab hats gemäß Interviews außerdem ned interessiert :davinci:

Die Schwab-Gschicht aber ist peinlich, ja

Richtiger Zeitpunkt.. Schwer zu finden aktuell. Erstes untere Playoffspiel finde ich aber nicht richtig.

Vorallem richttet sich die Kritik an die Spieler und die haben in den letzten 4-5 Spiele versucht das ober Playoff platzerl zu erreichen.. verbockt hat man es ja davor. Deswegen finde ich die Kritik an ihnen falsch. Solltens eher richtiung ganz oben schiessen.

Die Blickel Kritik z.B verstehe ich voll und ganz. Der hat uns Transfertechnisch nichts gebracht. Vl war aber der letzte Transfer wenigstens ein guter(Badj)

Botsch schrieb vor 4 Minuten:

Alles egal, nur der BW ist böse...

ja komm mit diesen standardfloskeln..  Komisch das man immer dasselbe hört.

Der BW ist bei Gott nicht immer so unschuldig wie er immer tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

 

Der BW ist bei Gott nicht immer so unschuldig wie er immer tut.

Das ganz sicher nicht, und auch wenn ich das überhaupt nicht gutheiße wird eine so große Szene nie ohne Probleme auskommen.

Aber auch die "normalen" Fans machen nicht immer nur das richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Botsch schrieb Gerade eben:

Das ganz sicher nicht, und auch wenn ich das überhaupt nicht gutheiße wird eine so große Szene nie ohne Probleme auskommen.

Aber auch die "normalen" Fans machen nicht immer nur das richtige.

natürlich.

Ich hätte mir zumindest gerade jetzt nicht solche Szenen erwartet.  

Natürlich sollens lieber in Stadion sowas machen anstatt Spieler in deren zuhause zu besuchen..  Das sind grenzen die nicht überschritten werden sollten.  Lassen wir aber das Thema - ich wollte es aus meiner sicht nur anmerken das ich es nicht ok fand.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Botsch schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch die "normalen" Fans machen nicht immer nur das richtige.

Diesen Vorwurf muss ich als "Normalo" absolut von mir weisen!!! Hab mir beispielsweise anstelle eines Biers am Samstag nur einen Radler geholt. Das war für mich extrem hart - aber ich musste auch ein klares Zeichen gg die sportlichen Leistungen setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Woody schrieb vor 1 Minute:

Diesen Vorwurf muss ich als "Normalo" absolut von mir weisen!!! Hab mir beispielsweise anstelle eines Biers am Samstag nur einen Radler geholt. Das war für mich extrem hart - aber ich musste auch ein klares Zeichen gg die sportlichen Leistungen setzen. 

naja wobei du bestrafst dich mehr mitn Radler als jeden anderen :D  .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Botsch schrieb vor 3 Minuten:

Das ganz sicher nicht, und auch wenn ich das überhaupt nicht gutheiße wird eine so große Szene nie ohne Probleme auskommen.

Aber auch die "normalen" Fans machen nicht immer nur das richtige.

Da sind wir uns wohl einig! Bin generell und grundsätzlich eher für Verbindendes statt Trennendes. Jetzt braucht es alle Fans ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Diesen Vorwurf muss ich als "Normalo" absolut von mir weisen!!! Hab mir beispielsweise anstelle eines Biers am Samstag nur einen Radler geholt. Das war für mich extrem hart - aber ich musste auch ein klares Zeichen gg die sportlichen Leistungen setzen. 

Selbstkasteiung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 16 Minuten:

Richtiger Zeitpunkt.. Schwer zu finden aktuell. Erstes untere Playoffspiel finde ich aber nicht richtig.

Vorallem richttet sich die Kritik an die Spieler und die haben in den letzten 4-5 Spiele versucht das ober Playoff platzerl zu erreichen.. verbockt hat man es ja davor. Deswegen finde ich die Kritik an ihnen falsch. Solltens eher richtiung ganz oben schiessen.

Die Blickel Kritik z.B verstehe ich voll und ganz. Der hat uns Transfertechnisch nichts gebracht. Vl war aber der letzte Transfer wenigstens ein guter(Badj)

ja komm mit diesen standardfloskeln..  Komisch das man immer dasselbe hört.

Der BW ist bei Gott nicht immer so unschuldig wie er immer tut.

Wenn dein Kind in der Schule ein 3/4 Jahr a fauler Hund ist und glaubt, es im letzen Viertel mit bissl mehr Einsatz richten zu können, es aber dann doch nicht reicht - gibst ihm dann lauter Bussis und sagst "macht nix du Braver, schließlich hast es davor verhaut und es hätte fast doch noch geklappt!"?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Was war eigentlich so schlimm an dem sogenannten Protest?Es wurde ganz sachlich die Situation besprochen und danach wurde wieder supportet.

Protestiert haben ca. 6000 andere die gar nicht im Stadion waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ich sehr positiv finde: Dejan dürfte in die Spur zurückgefunden haben. Seine Leistungen im Frühjahr fand ich bisher sehr gut. Auch für Murg möchte ich diesmal eine Lanze brechen. Das war defensiv 90 Minuten lang sehr in Ordnung - starke Laufleistung von ihm. Harmoniert sehr gut mit Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Wenn dein Kind in der Schule ein 3/4 Jahr a fauler Hund ist und glaubt, es im letzen Viertel mit bissl mehr Einsatz richten zu können, es aber dann doch nicht reicht - gibst ihm dann lauter Bussis und sagst "macht nix du Braver, schließlich hast es davor verhaut und es hätte fast doch noch geklappt!"?!

a) ist das ein saublöder vergleich

b) würdest du ein Kind echt dann bestrafen, wenn es gerade Anzeichen macht, sich zu bessern? Jeder Psychologe würde dir sagen, dass das der  dümmste Moment ist, und das ungewollte Verhalten bestärkt, weil das gewollte bestraft wird.

Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Was war eigentlich so schlimm an dem sogenannten Protest?Es wurde ganz sachlich die Situation besprochen und danach wurde wieder supportet.

Protestiert haben ca. 6000 andere die gar nicht im Stadion waren.

seh ich ganz genauso! 

Einzig das "Na gut dann helfen wir euch halt mal wieder" Plakat fand ich nicht nur selbstgefällig sondern wars auch einfach unpassend, weil auch ohne Support die Mannschaft absolut auf der Siegerstraße war.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Ivan bleib ich dabei,dass ist zu wenig.

Verspielt,Unsicher,vor dem Tor ungefährlich.

Dafür muss Murg bleiben.

Er murgst oft herum,dass man wahnsinnig wird,aber spielerisch,technisch unersetzbar .

Die Torhymne bei Badji ist einfach geil.

Wie ich schon mal gepostet habe,würde Dieng wohl gut zu Badji passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.