Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Na endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Toor endlich bearbeitet 30. März 2019 von Grambamboli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Diese grenzenlose Freude der Spieler nach einem Tor. Da mach ich mir keine Sorgen das jeder alles für Rapid gibt ...... dennoch war das Tor natürlich schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Goooooooooooooooooal i wea narrisch Goooooooooooooooal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 na bitte - ich hoffe die nörgler sind damit ein paar minuten ruhig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Danke Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 hat wer einen funktionierenden stream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: na bitte - ich hoffe die nörgler sind damit ein paar minuten ruhig Oasch Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Wer wars? Meine streams sind tot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 War für mich nur eine Frage der Zeit, wir schnüren die seit gefühlt 20 Minuten in deren Hälfte ein. Die verteidigen halt mit Mann und Maus - und sind die 2. beste Frühjarsmannschaft, wenn es stimmt, was ich gelesen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Wer wars? Meine streams sind tot knasmüllner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: hat wer einen funktionierenden stream ? http://hahasport.top/soccer/rapid-wien-admira-tp1deccg?l=1416886507 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Wer wars? Meine streams sind tot durch eine unsicherheit in der admira verteidigung zentral vor der strafraumgrenze kam schobesberger zum ball und hat gut knasmüllner in szene gesetzt. der musste nur noch einschieben irgendeiner schrieb Gerade eben: War für mich nur eine Frage der Zeit, wir schnüren die seit gefühlt 20 Minuten in deren Hälfte ein. Die verteidigen halt mit Mann und Maus - und sind die 2. beste Frühjarsmannschaft, wenn es stimmt, was ich gelesen hab. alles richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Knasi bester Rapidler im Moment; seine Scorerstatistik spricht auch dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts