Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

mein Wunschspieler für nächste Saison wäre Smail Prevljak...wenn es stimmt, dass SBG nicht mehr mit ihm plant wäre eine Leihe wohl sehr aussichtsreich für uns. So einen Typ Stürmer brauchen wir

Einen Prevljak würde jedes Team brauchen. Genau da sehe ich das Problem, warum sollte er bei uns spielen wenn er das auch bei besseren Vereinen könnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

mein Wunschspieler für nächste Saison wäre Smail Prevljak...wenn es stimmt, dass SBG nicht mehr mit ihm plant wäre eine Leihe wohl sehr aussichtsreich für uns. So einen Typ Stürmer brauchen wir

Wer sagt, dass wir mit ihm nicht mehr planen. Rose ist jetzt nicht unmittelbar ein Fan von Smail (warum auch immer). Der ist aber weg und sein  Liebling Dabbur auch. Ich hoffe und denke, dass Smail nJ Stürmer Nr 1 ist. Ausser es kommt ein externer Kracher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

mein Wunschspieler für nächste Saison wäre Smail Prevljak...wenn es stimmt, dass SBG nicht mehr mit ihm plant wäre eine Leihe wohl sehr aussichtsreich für uns. So einen Typ Stürmer brauchen wir

Ich befürchte, der spielt in einer ganz anderen Preisklasse und ist aucn mit einer Leihe für uns nicht leistbar. Zum anderen glaube ich auch nicht, dass ihn Salzburg nach dem fixen Abgang von Dabbur und dem möglichen von Gulbrandsen abgeben möchte. Rose war/ist zwar offensichtlich kein so großer Fan von Prevljak aber jetzt kommt ein neuer Trainer und damit geht das Rennen um die Nummer 1 im Sturm wohl bei null los. Und selbst wenn sie ihn wirklich verleihen, stehen da definitiv größere Klubs auf der Matte als wir.

Habe jetzt von einem Bekannten, der normalerweise über sehr gute Insider - Infos verfügt, erfahren, dass man schon vor der letzten Saison und auch heuer bei Liendl angefragt hat, aber wir im Endeffekt finanziell gegen das Angebot vom WAC, der noch dazu näher an seiner Heimatstadt Graz liegt, keinerlei Chance hatten. Gleiches gilt auch für Patrick Salomon, wo wir gegenüber Mattersburg den kürzeren gezogen haben. Weiß zwar nicht woher die anderen so viel Geld haben aber es dürften die Aussagen, dass wir punkto Budget nur die beiden Aufsteiger hinter uns lassen, durchaus stimmen.

Damit wird es befürchtungsweise auch heuer wieder schwierig werden, einen richtigen Kracher zu holen. Sehe mittlerweile fast den einzigen Weg darin, dass wir einen Legionär vom Format Pak, Fountas, Jano oder Dieng erwischen, der die Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertrifft.

Könnte mir auch einen Hosiner, für den es in Graz nach der Saison wohl vorbei sein wird und nach dem nach dieser verkorksten Saison kein Hahn mehr kräht, vorstellen, den man vielleicht mit der Aussicht auf ein Stammleiberl und die Chance - ähnlich wie jetzt Gartler -  bei uns nochmal zu einem Hero zu werden, überzeugen könnte.

Was eigentlich irgendwer was neues über den Gesundheitszustand von Sakko und Davies?? Wär auch nicht uninteressant zu erfahren, wie es mit den beiden weitergeht...

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Als zusätzlichen Stürmer würde ich gerne wieder Riski an Board sehen. Sollte das den Verantwortlichen nicht reichen, könnte man auch wieder Zulechner in betracht ziehen.

Für die Außenbahn würde ich gern nochmals Dieng bei uns sehen. Der sorgt immer wieder für viel Wirbel und ob sich Innsbruck die KO leisten kann ist auch so eine Sache.

Am wichtigsten wäre es aber mal für Klarheit bei den Spielern mit auslaufenden Verträgen zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb Gerade eben:

Der wird uns was pfeiffen wenn es für ihn in aue läuft.

Das ist natürlich gut möglich, aber der Vertrag läuft aus und der anstehende Hausbau im Bezirk Amstetten wird auch noch aktuell sein. Also sehe ich da durchaus gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Hab mir gerade seine Vereinshistorie angeschaut, ja gut vielleicht hat er Lust sesshaft zu werden, weil der ist ja seit Jahren nur unterwegs. Wenn er wirklich in Amstetten Haus bauen möchte kommen würde sich das anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das wir im Angriff unbedingt  einen Bedarf haben ist wohl unbestritten. Was ist eigentlich mit diesen Freitag oder Feiertag der  bei bei den Vorbereitungsspielen eine gute Figur abgegeben hat. Der ist jung , groß und schnell. Hat mir gut gefellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pepone schrieb vor 4 Stunden:

Das wir im Angriff unbedingt  einen Bedarf haben ist wohl unbestritten. Was ist eigentlich mit diesen Freitag oder Feiertag der  bei bei den Vorbereitungsspielen eine gute Figur abgegeben hat. Der ist jung , groß und schnell. Hat mir gut gefellen.

Der Junge hat mit Sicherheit großes Potential, aber du darfst nicht vergessen dass er sicher eine gewissen Zeit bei den Juniors brauchen wird, um sich dauerhaft an den Erwachsenenfußball zu gewöhnen und zum Bundesheer wird er auch noch müssen und das ist - wie wir alle wissen - auch nicht unbedingt förderlich für die Trainingsbeteiligung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pepone schrieb vor 4 Stunden:

Das wir im Angriff unbedingt  einen Bedarf haben ist wohl unbestritten. Was ist eigentlich mit diesen Freitag oder Feiertag der  bei bei den Vorbereitungsspielen eine gute Figur abgegeben hat. Der ist jung , groß und schnell. Hat mir gut gefellen.

dem würd ich morgen gleich eine Chance geben. vl sogar von Anfang an....so zieht man junge Spieler hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Minuten:

dem würd ich morgen gleich eine Chance geben. vl sogar von Anfang an....so zieht man junge Spieler hoch

Kann ich nur zustimmen. Jetzt ist auf Grund der engen Kader Situation eigentlich die perfekte Zeit für junge Spieler, um sich zu beweisen. Dann sieht man zumindest schon mal mit wem man eventuell nächstes Jahr im Profikader planen kann und wer auf jeden Fall noch Zeit braucht.

Zwecks Neuverpflichtungen erwarte ich mir eigentlich für nächste Saison nicht so viel. Zum einen sind wir "nur" wegen dem Namenssponsor jetzt auch nicht um Welten besser aufgestellt was Geld betrifft und die Transfersperre ist halt schon auch eine Hemmschwelle für frühe Verhandlungen mit Spielern. Welcher gute Spieler ist einem Verein im Wort, wo keine Klarheit besteht, dass er wechseln kann.

Und die Anhörung am 27.5. ist schön und gut. Aber was tun, wenn da doch nicht gleich die Sperre aufgehoben wird? Das kann sich noch ewig ziehen wenn wir Pech haben und die weiteren Termine auch so "schnell" zu haben sind, wie der aktuelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.