Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub nicht dass der Hussi Lust auf Abstiegskampf hätte :davinci:

vor allem find ich die Kommentare lustig, sie kennen den Spieler nicht, aber gleich ist sich einer sicher, dass kann keine Verstärkung sein. Sagt ein Fan des Vereins, wo Burgstaller Stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb am 27.4.2019 um 00:04 :

das ist eben das Problem - das Gschichtl hat er den Grazern auch schon reingedrückt.

Der hat in 14 Partien 644 Minuten gespielt - Hosiner braucht halt entsprechendes Vertrauen und Einsatzzeiten - und der Spielstil muss ebenfalls zu ihm passen - mangelnden Einsatz etc würde ich ihm nicht vorwerfen!

aber er kommt sowieso zu uns und zerbombt gemeinsam mit seinem cousin nächstes Jahr die Liga :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Der hat in 14 Partien 644 Minuten gespielt - Hosiner braucht halt entsprechendes Vertrauen und Einsatzzeiten - und der Spielstil muss ebenfalls zu ihm passen - mangelnden Einsatz etc würde ich ihm nicht vorwerfen!

aber er kommt sowieso zu uns und zerbombt gemeinsam mit seinem cousin nächstes Jahr die Liga :lol:

Könnte ich mir durchaus vorstellen dass ihr gute Karten hättet, dass er bei einem entsprechenden Angebot für euch unterschreibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

aber er kommt sowieso zu uns und zerbombt gemeinsam mit seinem cousin nächstes Jahr die Liga :lol:

typisch niederösterreichische Freunderlwirtschaft. Der kennt den, der is mit dem verwandt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 16 Stunden:

Weiß man schon was Robert Ljubicic hat :ratlos:

Hab heute in einer Zeitung - ich glaub es war die NÖN - gelesen dass der Verdacht auf eine Seitenbandverletzung im Knie besteht, die genaue Diagnose aber noch fehlt 

Ebenfalls heute in der Zeitung - wenn die Transfersperre aufgehoben wird, heißt der erste Neuzugang Kofi Schulz. Damit wäre - zumindest aus meiner Sicht - die Zeit von Bajrami bei uns abgelaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

ja, trainiert ja auch jeden Tag mit, würde somit keine Eingewöhnungszeit brauchen, Riski noch zurückholen und man hat schon 2 Verstärkungen, die nix kosten 

Kann man nach den Trainingseindrücken mehr über Schulz sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

sandi lovric spekuliert auf einen abgang ins ausland, daher kein neuer vertrag bei sturm, wenn der zu uns kommt hätte er sich schon im rotpuller style verspekuliert. 

hosiner könnte ja den gartler 2.0 bei uns machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Naja Rotpuller ist da derzeit noch ne ganz andere Nummer :feier:

stimmt, weiß man da was der jetzt für pläne hat? ich mein irgend ein erste liga verein würde ihn sicher nehmen, aber in der bundesliga seh ich für ihn alle türen verschlossen, außer vielleicht bei wacker innsbruck weil die halt wirklich in not sind und sich die situation auch im sommer kaum bessern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 16 Minuten:

stimmt, weiß man da was der jetzt für pläne hat?

sitzt auf der Couch, mit dem Handy in der Hand und wartet immer noch auf Anrufe großer Klubs. Die österr. Bundesliga ist halt too small für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.