Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postaholic

Hoffe sehr, dass die Transfersperre bald aufgehoben weil mittlerweile sieht man die Schwachstellen in unseren Kader und vor allem die zu geringe Dichte um auf Dauer den Anspruch Top 6 zu stellen 

Die Verlängerung von Petrovic und Muhamedbegovic find ich gut, der eine jung & talentiert, der andere ein verlässlicher Back-Up, der sich nicht zu schade ist um auch bei den Juniors zu spielen....und bei Meisl weiß man ja auch nicht ob wir ihn weiter leihen können oder Salzburg mit ihm was anderes plant, das er jetzt verletzt ist könnte unsere Chancen auf Verlängerung der Leihe vielleicht sogar erhöhen 

Nachdem Pak 4-6 Monate ausfallen wird und Sakko wohl auch noch länger ausfällt, wär ich zu 100% dafür, dass Riski im Sommer eine neue Chance kriegt

Feiertag, Haindl, Lamprecht und die zwei Goalies von der AKA würd ich sofort verpflichten

Dazu ein routinierter 8er, ein schneller Flügel und eventuell noch ein flexibler Stürmer

Interessante Kandidaten könnten auch Spieler vom diesjährigen Absteiger werden:

Admira: Schösswendter, Aiwu, Zwierschitz, Vorsager, Starkl, Schmidt

Altach: Oum Gouet, Fischer, Nutz, Müller, Dobras, Gebauer, Karic

Innsbruck: Dieng, Horvath, Satin, Harrer, Durmus

Hartberg: Rep, Sanogo, Flecker, Kainz

aus der 2. Liga: Ebenhofer und Alan von BW Linz, Djuric von Lustenau....

bearbeitet von sportfreund1
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Ist bekannt wie hoch die Ablöse für Meisl ist?

Mir leider nicht.

Aber ich vermute mal, dass man mit solchen Aussagen vielleicht etwas den Preis drücken will.
Schon ziemlich widersinnig, eine Leihe mit Kaufoption zu machen, wenn von Anfang an klar ist, dass man sich das ohnehin nicht leisten kann.  Außer natürlich, man hat damit spekuliert, dass Meisl gleich um Millionenbeträge ins Ausland wechselt, und wollte sich das Geld selbst sichern.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wie hoch sie ist weiß ich nicht, aber natürlich kann man probieren, die Gschicht günstiger zu lösen.

RB kann ihn wohl nicht brauchen. Also müssen sie jemand finden, der ihn kauft. Luca ist schon ein verlässlicher Spieler für österr. Verhältnisse, aber ob ein fremder Verein derzeit Geld für ihn hinlegt würde ich bezweifeln. Also sagt der SKN einfach, man hätte ihn gerne, aber der Preis ist zu hoch. Entweder geht RB mit dem Preis runter oder sie haben einen weiteren Spieler, den sie für die Kampfmannschaft nicht brauchen und der auf Liefering sicher keine Lust mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schwer zu sagen welche Überlegungen RB hatte wie sie Luca verliehen haben...denke aber für seine Entwicklung wäre eine weitere Saison bei uns gut, weil bei uns spielt er wahrscheinlich fix, hat bedeutend weniger Druck als bei einem größeren Verein (siehe Igor bei der Austria) und kann sich auch die für dieses Alter normalen Formschwankungen erlauben...

Bei den interessanten Kandidaten für uns hab ich ganz auf Leute von Rapid, Sturm und Austria vergessen, weil dort wird es im Sommer wohl überall das große Ausmisten geben und nur weil Spieler dort nicht funktionieren, heißt das noch lange nicht dass sie schlecht wären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.