Kader 2019/20


Recommended Posts

Posting-Pate
Berechtigter Einwand. Ohne jetzt beim Training o.Ä. dabei zu sein - vielleicht erfüllt Peric nicht ganz die Erwartungen?

Es wirkt nicht so, als wäre er in Reichweite der ersten 11... Aber wenn man jetzt noch einen IV holt, muss man sich halt auch überlegen, was man mit ihm macht... Gollner gibts ja auch noch...

Klassischer Backup - es besteht einfach die Gefahr einer Verletzung.

Und die dreifach Belastung Liga, EL und noch den Cup

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In der heutigen Krone steht auch, dass man Baumgartner ausleihen wird.

Struber begründet das damit, dass Baumgartner sowohl Innen- als auch Außenverteidigung sowie die 6er Position spielen kann. Laut Struber bringt er das gesuchte Tempo und die nötige Kopfballstärke mit, um uns zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Black_White_Wolf schrieb vor 2 Stunden:

In der heutigen Krone steht auch, dass man Baumgartner ausleihen wird.

Struber begründet das damit, dass Baumgartner sowohl Innen- als auch Außenverteidigung sowie die 6er Position spielen kann. Laut Struber bringt er das gesuchte Tempo und die nötige Kopfballstärke mit, um uns zu verstärken.

Klingt gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 18 Stunden:

Ich hoffe da ist eine leistbare Ko dabei.....

4 Leihen sind mir persönlich schon zu viel....

wenn man sich so die spiele auf sky und DAZN ansieht und mitbekommt was da hin und herverliehen wird international, ist mir das wurscht. nochmal: einen flop, der ausgeliehen ist, werde ich billig los...einen transferflop vll mit 2j vertrag nicht! siehe STURM mit hosiner, der ist sicher nicht billig! der wac macht das richtig als kleiner verein. man wird gespannt sein wie in den spielen wo rotiert wird, sich der eine oder andere edelreservist präsentieren wird. (syla, hodzic, steiger, schöffl,....) 

denke den syla (wenn er wirklich den 10er machen und liendl entlasten soll) muss man jetzt beinhart drauf vorbereiten. dem jungen muss klar sein, dass er hier eine riesenchance hat sich zu beweisen. meine befürchtung: druck zu gross, ego zu gross ...hollywood. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

wenn man sich so die spiele auf sky und DAZN ansieht und mitbekommt was da hin und herverliehen wird international, ist mir das wurscht. nochmal: einen flop, der ausgeliehen ist, werde ich billig los...einen transferflop vll mit 2j vertrag nicht! siehe STURM mit hosiner, der ist sicher nicht billig! der wac macht das richtig als kleiner verein. man wird gespannt sein wie in den spielen wo rotiert wird, sich der eine oder andere edelreservist präsentieren wird. (syla, hodzic, steiger, schöffl,....) 

denke den syla (wenn er wirklich den 10er machen und liendl entlasten soll) muss man jetzt beinhart drauf vorbereiten. dem jungen muss klar sein, dass er hier eine riesenchance hat sich zu beweisen. meine befürchtung: druck zu gross, ego zu gross ...hollywood. 

mir gehts eher darum dass der WAC kaum Transfereinnahmen hat, wenn er Spieler nur leiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geoale schrieb vor einer Stunde:

mir gehts eher darum dass der WAC kaum Transfereinnahmen hat, wenn er Spieler nur leiht.

Die hatte der WAC auch in den Jahren davor nicht in übermäßigem Volumen, von daher hat sich ja nichts geändert, außer, dass man durch die Leihen auf Spieler Zugriff hat, die man ansonsten nicht bekommen würde (dabei meine ich vor allem die Salzburger, trifft aber auch auf Baumgartner zu). 

Das kann man dann wohl eh schon als Transfer-Ankündigung ansehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist Baumgartner damals bei Wacker Innsbruck aufgefallen, als richtiger " Beißer" da hinten.

In der 2.deutschen Liga bei Bochum habe ich ihn dann nicht mehr wahrgenommen.

Halte es für gut möglich, das er der Mannschaft helfen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Die hatte der WAC auch in den Jahren davor nicht in übermäßigem Volumen, von daher hat sich ja nichts geändert, außer, dass man durch die Leihen auf Spieler Zugriff hat, die man ansonsten nicht bekommen würde (dabei meine ich vor allem die Salzburger, trifft aber auch auf Baumgartner zu). 

Das kann man dann wohl eh schon als Transfer-Ankündigung ansehen

 

Baumgartner-Leihe zu WAC fast fix

Laut Kurier dürfte der Leih-Transfer von Dominik Baumgartner von Bochum zum WAC bereits fix sein. Die offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ohne Leihspieler würden wir wohl niemals in der EL Gruppenphase spielen.

Diese Spieler, in der Anzahl, waren, sind und werden für den WAC nie leistbar sein.

Daher nochmals herzlichen Dank an die Vereine und Spieler, welche dem WAC das Vertrauen schenken, um uns eine gewisse Zeit zu unterstützen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Adaraptor schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber das Stadion, keine Tradition, etc

... oder einfach das eigene Mindset als Problem. Wobei ich da AS nichts voreilig unterstellen will. Vl kämpft er eh gerade mit sich am meisten, dann wünsche ich ihm auch alles Gute und er wird dann auch einen Weg finden sein Potential abzurufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.