Kader 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Ist ja sein gutes recht, das er sich weiter empfiehlt, kann ja nicht sein Ziel sein, mit 23 Jahren ins Ausland zu gehen , um bei einem kleinen Klub zu bleiben.

Natürlich hat auch die EL in seinen Überlegungen mitgespielt.

Die Zeit, um Geld zu machen ist für einen Kicker eh eingegrenzt.

Wünsche mir, das er eine gute, und hoffentlich verletzungsfreie  Saison spielt und uns viel Freude bereitet.

Und es muss uns wohl jeden klar sein, dass wenn er weiter solche Leistungen abruft, er Begehrlichkeiten erweckt.

Ist auch legitim.

Und, hoffe noch immer, das noch ein fertiger Spieler kommen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Na, ja es gibt schlimmeres !

!

Nein gibt es nicht,hehe. En Freund von mir der Kontakte nach Israel hat hat mir gesagt er wird mal seine Familie anschreiben, natürlich unaufdringlich . Mama und Co. sind ja in den Social Media unterwegs. Die Klausel lässt mir keine Ruhe.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Nein gibt es nicht,hehe. En Freund von mir der Kontakte nach Israel hat hat mir gesagt er wird mal seine Familie anschreiben, natürlich unaufdringlich . Mama und Co. sind ja in den Social Media unterwegs. Die Klausel lässt mir keine Ruhe.:=

für 1 Mille,  Danke! Aber dann bitte vorher Geld kassieren...Danke! 

Was ist mit der Orgill Kohle der Stand? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Mille steht für: Tausend (umgangssprachlich); :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke auch, das da Rechtsmittel greifbar sind. Ist halt ein langwieriger Prozess .

Der viel Aufwand und Ärger bringt und absolut vermeidbar gewesen wäre.

Gefickt worden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die türkische Wirtschaftslage derzeit nicht rosig ist, sollte sich eigentlich auch bis Wolfsberg rumgesprochen haben. Und genau deshalb wäre es mMn wichtig gewesen, einen erheblichen Teil der Ablöse bereits als Sofortzahlung bei Freigabe zu verlangen. Da hat man sich echt etwas naiv angestellt, finde ich zumindest.

Wenn man jetzt möglicherweise erst sehr viel später oder gar nie die Ablöse bekommt, hätte der WAC in der Causa richtig viel Lehrgeld bezahlt. Ein Glück, dass man sich zumindest für die EL qualifizieren konnte und damit finanziell trotz des fehlenden Geldes aus der Türkei gut dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Dass die türkische Wirtschaftslage derzeit nicht rosig ist, sollte sich eigentlich auch bis Wolfsberg rumgesprochen haben. Und genau deshalb wäre es mMn wichtig gewesen, einen erheblichen Teil der Ablöse bereits als Sofortzahlung bei Freigabe zu verlangen. Da hat man sich echt etwas naiv angestellt, finde ich zumindest.

Wenn man jetzt möglicherweise erst sehr viel später oder gar nie die Ablöse bekommt, hätte der WAC in der Causa richtig viel Lehrgeld bezahlt. Ein Glück, dass man sich zumindest für die EL qualifizieren konnte und damit finanziell trotz des fehlenden Geldes aus der Türkei gut dasteht.

Wer hats verkackt? PUFF? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Die Frage war, wer hats verkackt ?@WAC_Ghostwriter 

Das da Anwälte dran sind, ist schon klar. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.