Kader 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-will-ex-red-bull-und-skn-spieler-taxiarchis-fountas/

Fountas kam 2013 von AEK Athen nach Österreich und heuerte bei Red Bull an. Leihweise spielte er unter Adi Hütter für Grödig, doch auch für RB Salzburg kam er immerhin zu einem Einsatz.

Zum Glück für Taxi schießt er jetzt die Tore für Rapid. Möchte nicht wissen was vom BW kommt wenn das nicht der Fall wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine Leihe zum WAC bringt doch aus Salzburger Sicht mehr für Mwepu - Dort kann er nämlich auch international spielen, was ja bei Rapid nicht möglich ist. :davinci:

Abgesehen davon, dass Salzburg niemals auch nur annähernd die Idee hätte eigene Spieler an Rapid zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:

Eine Leihe zum WAC bringt doch aus Salzburger Sicht mehr für Mwepu - Dort kann er nämlich auch international spielen, was ja bei Rapid nicht möglich ist. :davinci:

Abgesehen davon, dass Salzburg niemals auch nur annähernd die Idee hätte eigene Spieler an Rapid zu verleihen.

warum wohl? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mostbartl schrieb Gerade eben:

warum wohl? :lol:

Hat alles seine Gründe :davinci:

Rapid bekommt nur die Spieler, die sich bei uns nicht durchsetzen konnten und die wir nicht mehr brauchen. Hört sich jetzt total arrogant an, ist aber eigentlich nur die Wahrheit, wenn man genauer überlegt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb am 1.8.2019 um 11:08 :

Dann müsste es diesmal ein richtiger Lieferinger sein, weil Niangbo und Schmidt spielten zwar für Liefering, stehen aber bei RB Salzburg unter Vertrag. Da nur noch zwei Spieler von einem Verein ausgeliehen werden dürfen, müsste man also jetzt einen Spieler mit Vertrag bei Liefering dazuholen.

Jetzt kenn ich mich bald nicht mehr aus, sind die 2 jetzt Salzburger oder Lieferinger? Ist Mwepu möglich, oder nicht?

Bin da bei LLV, irgendwann reicht's mit den Leihspielern! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt kenn ich mich bald nicht mehr aus, sind die 2 jetzt Salzburger oder Lieferinger? Ist Mwepu möglich, oder nicht?

Bin da bei LLV, irgendwann reicht's mit den Leihspielern! :redangry:

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bei Transfermarkt sind A. Schmidt und Anderson Niangbo bei Liefering gelistet.

Alles andere :ratlos:.

Vielleicht können wir ja einen zurück geben ;).

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Also bei Transfermarkt sind A. Schmidt und Anderson Niangbo bei Liefering gelistet.

Alles andere :ratlos:.

Vielleicht können wir ja einen zurück geben ;).

 

es muss die hitze sein bei dir ....is zu schwül oder? ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Also bei Transfermarkt sind A. Schmidt und Anderson Niangbo bei Liefering gelistet.

Alles andere :ratlos:.

Vielleicht können wir ja einen zurück geben ;).

 

Es gibt da einige Möglichkeiten! Im ASB Salzburg geht rund zu diesem Thema! Vom Kauf/Rückkauf von Schmidt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich gelesen! Habe auch viele Stimmen gelesen, die meinen das Transfermarkt auch nicht immer ganz richtig liegt! Speziell bei RBS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, das weis ich wohl auch, aber was soll man den glauben ?

Also die Vereinsverantwortlich da und dort werden sich wohl im klaren sein, was rechtlich möglich ist oder nicht, ist ja deren Job.

Und Risiko, oder Unklarheit  wird keine der beiden Parteien eingehen, sollte sich etwas in dieser Richtung bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden:

Es gibt da einige Möglichkeiten! Im ASB Salzburg geht rund zu diesem Thema! Vom Kauf/Rückkauf von Schmidt usw.

Gefährliches Geschäft, wenn ihn dann Salzburg nicht mehr zurückkaufen will, bleibt uns der Schmidt auf lange Zeit picken :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Black_White_Wolf schrieb vor 9 Stunden:

Gefährliches Geschäft, wenn ihn dann Salzburg nicht mehr zurückkaufen will, bleibt uns der Schmidt auf lange Zeit picken :fuckthat:

romano war einer der auffälligsten in salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.