Kader 2019/20


Recommended Posts

Manthy01 schrieb vor 11 Minuten:

+1

Fraglich für mich halt, was passieren kann, wenn Ankaragücü die Ablöse an den Wac nach Ablauf der Frist (die ja schon abgelaufen sein müsste) nicht zahlt (zahlen kann)? 

Welche Sanktionen sind hier seitens der FIFA vorgesehen bzw. zu erwarten? 

Es gibt viele Sanktionen die möglich wären: Lizenzentzug, Intern. Startverbot, Punkteabzug, Transfersperre,...

Jetzt ist die UEFA am Zug!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Transfers: 

heute noch soll Anderson Niangbo von RB (19) beim Wac vorgestellt werden! Großes Stürmertalent von der Elfenbeinküste. Auch der Hartberger Florian Sittsam ist noch ein großes Thema!!!

Sittsam ...ich weiss nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manthy01 schrieb vor 12 Stunden:

+1

Fraglich für mich halt, was passieren kann, wenn Ankaragücü die Ablöse an den Wac nach Ablauf der Frist (die ja schon abgelaufen sein müsste) nicht zahlt (zahlen kann)? 

Welche Sanktionen sind hier seitens der FIFA vorgesehen bzw. zu erwarten? 

Möglich sind sicher Transfersperre, Punkteabzug, Ausschluss von EL/CL, Geldstrafe, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manthy01 schrieb vor 12 Stunden:

+1

Fraglich für mich halt, was passieren kann, wenn Ankaragücü die Ablöse an den Wac nach Ablauf der Frist (die ja schon abgelaufen sein müsste) nicht zahlt (zahlen kann)? 

Welche Sanktionen sind hier seitens der FIFA vorgesehen bzw. zu erwarten? 

Urlaubssperre für alle Österreicher in der Türkei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 26 Minuten:

Möglich sind sicher Transfersperre, Punkteabzug, Ausschluss von EL/CL, Geldstrafe, 

Mal neu überlegt finde ich diese Strafen sind zu streng, es handelt sich doch eher um einen geringen Betrag und anscheinend gab es bisher noch keine Vorfälle die vor dem Richter landeten. Einzig die Geldstrafe kommt mir angemessen vor. Selbstredend müssen etwaige Schulden trotzdem beglichen werden.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Betreffend dem ausstehenden Betrag, welcher der türkische Verein dem WAC schuldet.

Internationale Geschäfte werden sehr oft mit Bankgarantie oder aber auch Vorkasse (Prepayd )  getätigt.

Auch wenn es sehr hektisch um den Orgill Transfer zugegangen ist, ist die kaufmännische Sorgfalt da möglicherweise auch bei dem einen oder anderen WAC Funktionär vernachlässigt worden.

Man könnte auch anders dazu sagen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sagst den!!? Ich hoffe er hat eine ähnliche Mentalität wie Sekou! Ich glaube wir werden auch mit ihm viel Freude haben!!! Sekou wurde ja auch von den Foren und den Fans ziemlich verdammt! Und jetzt war er der Liebling der Fans!!!!!?

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wird Zeit das man in der Defensive auch noch Mal nachrüstet ... Offensiv gibt's jetzt ganz schön viele Optionen. @Torment was sagst zum Leihspieler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.