Kader 2019/20


Recommended Posts

Postinho
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Wird Zeit das man in der Defensive auch noch Mal nachrüstet ... Offensiv gibt's jetzt ganz schön viele Optionen. @Torment was sagst zum Leihspieler? 

Ehrlich gesagt nicht viel weil ich ihn kaum kenne ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage er kann kein schlechter sein sonst wäre er nicht bei uns! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2018-19/2--liga--liefering-feiert-hochverdienten-sieg-in-horn/

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/neuzugaenge-beim-fc-red-bull-salzburg.html?rm=app

https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814

Viel gibt es über ihn nicht, was man aber sieht ist schon das er obwohl in TM als Mittelstürmer geführt wird  sehr gerne über die Seite kommt und wohl auch einen guten Schuss hat. Wünsch euch und ihm viel glück und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Florian Sittsam (zuletzt TSV Hartberg) trainiert beim WAC mit (lt. Laola1)

Zitat

Auf der Suche nach einer Ergänzung für das defensive Mittelfeld steht beim Wolfsberger AC derzeit Florian Sittsam am Prüfstand.

Der 24-Jährige ist ablösefrei zu haben, sein Vertrag mit dem TSV Hartberg ist im Sommer ausgelaufen. Die Steirer haben den ehemaligen Nachwuchsteamspieler vergangenen September verpflichtet, anschließend war der Blondschop in 20 Bundesliga-Partien im Einsatz, erzielte gegen den SK Rapid seinen einzigen Treffer.

Der vom SK Sturm ausgebildete Kicker war auch schon beim SV Horn, beim SC Wiener Neustadt und beim SV Mattersburg aktiv.

ttps://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-wac-testet-mittelfeldspieler-florian-sittsam/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
chrischinger86 schrieb vor 54 Minuten:

Florian Sittsam (zuletzt TSV Hartberg) trainiert beim WAC mit (lt. Laola1)

ttps://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-wac-testet-mittelfeldspieler-florian-sittsam/

Das wäre eine Verpflichtung a la Kühbauer Ära.... hoffena auf zwieten Frühling. Haben wir dafür nicht den Sprangler? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

https://www.aspor.com.tr/gazisehir-gaziantep/2019/07/09/gazisehirde-orgill-atagi

...zum Thema Orgill

Orgill-Angriff in Gazişehir.

Eine GAZIANTEP

Antep-Team, Probleme mit Ankaragücü'yle Göztepe und Denizli Orgill'le haben sich die Hände geschüttelt.

Gazişehir Gaziantep schnelle Transferteams , Ankaragücü'nun Jamaikaner Stürmer Dever Orgill'le lernte im Prinzip einig. Göztepe und Denizlispor'un 29-jähriger erfahrener Stürmer bei der Verfolgung, die Strecke kam aus der Mannschaft von 14 Spielen, 6 Toren, 2 Vorlagen, erregte Aufmerksamkeit mit Leistung. Gelb-Dunkelblau bis 2020 Orgill-Vertrag, Probleme mit dem Verein wegen Forderungen.
 

...kann leider kein Türkisch und Google Übersetzer auch nicht... :=

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, Kopie in original  gemacht und zu meinem türkischen Freund rüber, Kenner der türkischen Fußball Szene und bekennender Galatasaray Fan.

Und türkischer Fußballfan = verrückt !!!

Gaziantep möchte Orgill ( hat aber nicht so viel Geld ) , Göztepe und Denizlispor haben ebenfalls großes Interesse, vom finanzmaroden Ankaragücü den Spieler Orgill zu erwerben.

Vor allem der Aufsteiger Denizlispor ist finanziell derzeit sehr gut aufgestellt, von dort dürfte eher Geld zu erwarten sein.

Dies so in etwa sein Kommentar zu diesem Artikel.

Ob der WAC jedoch jemals die kolportierten ausstehenden 500.000 Euronen jemals sehen wird, das steht meiner Meinung in den Sternen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Also, Kopie in original  gemacht und zu meinem türkischen Freund rüber, Kenner der türkischen Fußball Szene und bekennender Galatasaray Fan.

Und türkischer Fußballfan = verrückt !!!

Gaziantep möchte Orgill ( hat aber nicht so viel Geld ) , Göztepe und Denizlispor haben ebenfalls großes Interesse, vom finanzmaroden Ankaragücü den Spieler Orgill zu erwerben.

Vor allem der Aufsteiger Denizlispor ist finanziell derzeit sehr gut aufgestellt, von dort dürfte eher Geld zu erwarten sein.

Dies so in etwa sein Kommentar zu diesem Artikel.

Ob der WAC jedoch jemals die kolportierten ausstehenden 500.000 Euronen jemals sehen wird, das steht meiner Meinung in den Sternen.

 

Leider Amateurhaft ... Willkommen im Drecksgeschäft int. Fussball :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Also, Kopie in original  gemacht und zu meinem türkischen Freund rüber, Kenner der türkischen Fußball Szene und bekennender Galatasaray Fan.

Und türkischer Fußballfan = verrückt !!!

Gaziantep möchte Orgill ( hat aber nicht so viel Geld ) , Göztepe und Denizlispor haben ebenfalls großes Interesse, vom finanzmaroden Ankaragücü den Spieler Orgill zu erwerben.

Vor allem der Aufsteiger Denizlispor ist finanziell derzeit sehr gut aufgestellt, von dort dürfte eher Geld zu erwarten sein.

Dies so in etwa sein Kommentar zu diesem Artikel.

Ob der WAC jedoch jemals die kolportierten ausstehenden 500.000 Euronen jemals sehen wird, das steht meiner Meinung in den Sternen.

 

@WAC_Ghostwriter

... der Orgill muss aber schon zustimmen und kann vom Verein nicht einfach zur nächsten Türkischen Frittenbude verkauft werden, oder?

...und die Familie will ja auch nicht unbedingt in diesem Land bleiben, hast amal geschrieben....

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht's jetzt zwar a bissl ins OT.

So sehr ich Dever Orgill mir zurückwünschen würde, aber ich weiß, das wird es nicht mehr spielen.

Zu süss dürfte der" türkische Honig" mit all seinen Fata Morgana artigen Versprechungen sein.

Viel enorm wichtiger ist es, das der WAC zu seinem Geld endlich kommt.

Und da bin ich echt entsetzt, das man sich so über den Tisch ziehen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

@WAC_Ghostwriter

... der Orgill muss aber schon zustimmen und kann vom Verein nicht einfach zur nächsten Türkischen Frittenbude verkauft werden, oder?

...und die Familie will ja auch nicht unbedingt in diesem Land bleiben, hast amal geschrieben....

Habe heute Dever mal geschrieben, ob es noch überhaupt eine Möglichkeit auf eine Rückkehr gibt! Wenn er antwortet bekommt ihr Bescheid! Seine Familie würde sofort wieder nach Wolfsberg kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden:

Habe heute Dever mal geschrieben, ob es noch überhaupt eine Möglichkeit auf eine Rückkehr gibt! Wenn er antwortet bekommt ihr Bescheid! Seine Familie würde sofort wieder nach Wolfsberg kommen!

Lieber noch 2 gute für die Defensive holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:

Habe heute Dever mal geschrieben, ob es noch überhaupt eine Möglichkeit auf eine Rückkehr gibt! Wenn er antwortet bekommt ihr Bescheid! Seine Familie würde sofort wieder nach Wolfsberg kommen!

Das hast du ja schon mal geschrieben mit der Familie, ich  für meinen Teil habe mit dem Thema abgeschlossen. Kann nur sagen wenn er da wäre toll, wenn nicht dann halt nicht. Ansonsten gilt das was der @mostbartl schon geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.