Kader 2019/20


Recommended Posts

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 7 Minuten:

Der ist vor 2 Monaten von selbst abgehauen

da würde mich brennend interessieren warum man den so gut wie fast nie eingesetzt hat. einfach abhauen geht aber mal gar nicht, aber wenn man nie spielt und wenn dann in der gummistiefel regionalliga, wunderts mich auch nicht das man das weite sucht. von der grossen stadt ins dorf und zurück.... 

Adaraptor schrieb vor 1 Minute:

ist der eigentlich echt weg?

 

weil der hat ja Vertrag!

 

Ich glaube sowieso in vollem Ernst -

Management und er dachten wirklich, er unterschreibt bei 

 

WOLFSBURG

hahaha....gut möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geoale schrieb vor 1 Minute:

@WACSupporter weißt du da was? Hast du Kigbu in letzter Zeit mal gesehen?

@WAC_Ghostwriter oder du, da du ja auch anscheinend recht nah am Verein bist.

Genaueres hat man nie gehört. Er wurde sogar von den Kollegen (Graz-Connection) zum Flughafen gebracht. Scheinbar wurde bzgl. des Vertrages mit MC+Managment eine Einigung erzielt. Er war auf jeden Fall sehr unglücklich in Wolfsberg. MIt seinen Outfits hätte er in Wolfsberg Town wie ein Außerirdischer gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich finde dieses Namen in die Runde werfen nicht sonderlich spannend. Bisschen was könnte man zu dem jeweiligen Spieler schon dazu schreiben. Willkürlich einen Namen nehmen ist bisschen unsexy und die Liste könnte man ewig fortführen.

Zu Watts, kenne den Spieler wie vermutlich die meisten nicht und ein wenig hab ich auch Zweifel dass ein 19 Jähriger Bursche der noch nie im Ausland war sich sonderlich wohlfühlen würde. Salzburg und adere Vereine machen das natürlich auch nur die können 10 holen und wenn dann ein, zwei nicht funktionieren juckt das den Konzern wenig. Bei uns muss aber dieser eine sitzen.

Hab dem @mostbartl dazwischen gegrätscht, er möge mir verzeihen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde dieses Namen in die Runde werfen nicht sonderlich spannend. Bisschen was könnte man zu dem jeweiligen Spieler schon dazu schreiben. Willkürlich einen Namen nehmen ist bisschen unsexy und die Liste könnte man ewig fortführen.

Zu Watts, kenne den Spieler wie vermutlich die meisten nicht und ein wenig hab ich auch Zweifel dass ein 19 Jähriger Bursche der noch nie im Ausland war sich sonderlich wohlfühlen würde. Salzburg und adere Vereine machen das natürlich auch nur die können 10 holen und wenn dann ein, zwei nicht funktionieren juckt das den Konzern wenig. Bei uns muss aber dieser eine sitzen.

Hab dem @mostbartl dazwischen gegrätscht, er möge mir verzeihen.

Sorry LLV, werd mein Post wieder löschen und in Zukunft eine Quellenangabe dazuschreiben! 

???

bearbeitet von Manthy01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich habe mir bei der Verpflichtung des jungen Spielers Kigbu wirklich nur positives gedacht.

Aber warum denn von der Vereinsführung kein Statement bezüglich des Spielers kommt, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen :ratlos:.

Hatte in der Kampfmannschaft ja nur 4 Kurzeinsätze bei 2 Gelben Karten, und da wirkte er eigentlich für mich Übermotiviert.

Fakt ist, er scheint nicht mehr da zu sein. 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Manthy01 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry LLV, werd mein Post wieder löschen und in Zukunft eine Quellenangabe dazuschreiben! 

???

...brauchst ja nicht löschen... sind ja auch noch andere interessierte da.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mal eben im Stadion !:winke:

Es herrscht absolute Ruhe und kein hektisches Treiben wie man annehmen sollte. Neuigkeiten gibt es auch fast (??) keine.

Eventuell könnte heute oder morgen was durchsickern oder eine Verpflichtung bekannt gegeben werden. Vieles deutet auf die Pressekonferenz am Dienstag hin!!

Könnten 2-3 Kracher dabei sein !!! Schauen wir mal.

 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

War mal eben im Stadion !:winke:

Es herrscht absolute Ruhe und kein hektisches Treiben wie man annehmen sollte. Neuigkeiten gibt es auch fast (??) keine.

Eventuell könnte heute oder morgen was durchsickern oder eine Verpflichtung bekannt gegeben werden. Vieles deutet auf die Pressekonferenz am Montag hin!!

Könnten 2-3 Kracher dabei sein !!! Schauen wir mal.

 

 

Mutmaßungen über Mutmaßungen .... :-P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Ich dachte Dir ist sonst zu langweilig !! :)  Soll ich ein paar Namen erfinden ???

Passt schon! Wir üben uns jetzt in Geduld. :winke: (bis Montag Abend) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.