Kader 2019/20


Recommended Posts

Postinho

Könnte mir hier mal bitte kurz wer erklären warum Orgill zurück ins Lavantal kommen soll/will? Gefällt es ihm nicht in der Türkei oder hat der Club Probleme, seine Performance dort ist ja durchaus sehr ansprechend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
User1234 schrieb vor 20 Minuten:

Könnte mir hier mal bitte kurz wer erklären warum Orgill zurück ins Lavantal kommen soll/will? Gefällt es ihm nicht in der Türkei oder hat der Club Probleme, seine Performance dort ist ja durchaus sehr ansprechend

angeblich nehmen es die türken nicht so genau mit dem zahlen....gerüchte.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb Gerade eben:

angeblich nehmen es die türken nicht so genau mit dem zahlen....gerüchte.... 

Okay danke aber selbst da müsste er ja relativ lange Prozessieren bevor er aus dem Vertrag kommt war zumindest bei Jantscher und Rize so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
User1234 schrieb vor 27 Minuten:

Okay danke aber selbst da müsste er ja relativ lange Prozessieren bevor er aus dem Vertrag kommt war zumindest bei Jantscher und Rize so

keine ahnung. der experte für alles hier ist @ReinerErnst der erklärt dir neben spielanlagen vom ilzer auch das restliche fussballgeschäft! unsereiner hat keine ahnung..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 32 Minuten:

Okay danke aber selbst da müsste er ja relativ lange Prozessieren bevor er aus dem Vertrag kommt war zumindest bei Jantscher und Rize so

Bei Issiaka Ouédraogo ging das auch relativ flott. Sein Verein hat auch seine Gagen nicht bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mostbartl schrieb vor 5 Stunden:

keine ahnung. der experte für alles hier ist @ReinerErnst der erklärt dir neben spielanlagen vom ilzer auch das restliche fussballgeschäft! unsereiner hat keine ahnung..... 

Experte in Sachen Transferpolitik vom WAC würd ich mich nicht nennen, deshalb kann ich auch das Gerücht nicht kommentieren. Ein Transfer von Orgill würde mich sehr freuen, weil er den Powerfussball verkörpert, den man braucht um erfolgreich zu sein.(speziell mit dem System)

Aber ich würde behaupten, dass ich sehr wohl über das System (Salzburg, Struber,Ilzer,...) Bescheid weiss und deine Fragen gerne beantworte, falls du welche hast.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute ein bisschen mit Dever geschrieben! Er kann noch nichts sagen, außer das sein Kontrakt mit Ankara noch gültig ist. Aber er würde gerne wieder zum WAC kommen! Könnte aber noch dauern! Muss noch einiges geklärt werden.

Also bitte warten.......

BC46F47C-5791-48E9-AF9A-79CA0FC742A6.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 1 Stunde:

Aber ich würde behaupten, dass ich sehr wohl über das System (Salzburg, Struber,Ilzer,...) Bescheid weiss und deine Fragen gerne beantworte, falls du welche hast.

Wie spielt Struber? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten:

Habe heute ein bisschen mit Dever geschrieben! Er kann noch nichts sagen, außer das sein Kontrakt mit Ankara noch gültig ist. Aber er würde gerne wieder zum WAC kommen! Könnte aber noch dauern! Muss noch einiges geklärt werden.

Also bitte warten.......

 

Spoiler

BC46F47C-5791-48E9-AF9A-79CA0FC742A6.png

 

klingt jetzt net ganz so gut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Wie spielt Struber? 

Struber spielt entweder Raute 4-1-2-1-2 oder 4-2-2-2. Ist aber auch die Salzburg Linie die er verfolgt hat (War zumindest in Liefering so). Ich denke, dass der WAC auch den Trainer nach dieser Formation ausgesucht hat. Ilzer hat die Raute implementiert und war erfolgreich. Deshalb denk ich, hat man sich bewusst dazu entschieden, dieses System weiter zu spielen. Auch der Kader ist an dieses System angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Wolfsberger Stadion gibt es im Moment nur eine Parole „Geduld“ ! Auf Grund der EL Spiele werden von den Managern extrem viele Interessante Spieler angeboten!

Auch die vom WAC gewünschten Spieler sind im Moment noch frei!

Trainerteam sollte demnächst komplett sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Aus dem Wolfsberger Stadion gibt es im Moment nur eine Parole „Geduld“ ! Auf Grund der EL Spiele werden von den Managern extrem viele Interessante Spieler angeboten!

Auch die vom WAC gewünschten Spieler sind im Moment noch frei!

Trainerteam sollte demnächst komplett sein!

 

Gut! :clap:

ReinerErnst schrieb vor einer Stunde:

Struber spielt entweder Raute 4-1-2-1-2 oder 4-2-2-2. Ist aber auch die Salzburg Linie die er verfolgt hat (War zumindest in Liefering so). Ich denke, dass der WAC auch den Trainer nach dieser Formation ausgesucht hat. Ilzer hat die Raute implementiert und war erfolgreich. Deshalb denk ich, hat man sich bewusst dazu entschieden, dieses System weiter zu spielen. Auch der Kader ist an dieses System angepasst.

Mit oder ohne Ritzmaier? (Wechsel zur Austria ? ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.