geoale Postaholic Geschrieben 3. Juni 2019 bobby the cat schrieb vor 37 Minuten: was wer wos? Dürfte Shon Weissmann sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2019 bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Möglicherweise hat Ilzer den noch für uns klargemacht, bevor er zur Austria gewechselt ist.... Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass es so abgelaufen ist. Ilzer wußte sicher schon länger dass er wechselt und so denke ich war dann der Trainer ein wichtiger Faktor für den Spieler hierher zu wechseln. Und nun ist er weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) ich will ja eure romantik nicht zerstören, aber da gehts einzig und alleine darum den spieler in die EC auslage zu stellen. der trainer ist ned mal irgend ein grund. ;-) bearbeitet 3. Juni 2019 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2019 Romantik im Fußball? Jetzt habe ich alles gelesen. Ernsthaft, solche Deals wären auch ein großes finanzielles Risiko. Mal ganz abgesehen davon hat er sicher bessere Angebot. Beim ersten Schnee in der Arena ist der weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2019 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Das wäre wirklich ein Hammer. Ist seine Familie noch in Wolfsberg ? Aber ich denke , das andere Bl. Klubs auch da drann sein werden. Nein ! Seine Familie ist mit in der Türkei aber nicht glücklich! Wir schreiben uns ab und zu! Und das klingt nicht glücklich! Na ja, hoffen wir das beste! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Juni 2019 geoale schrieb vor 51 Minuten: Dürfte Shon Weissmann sein. Interessanter Mann oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 13 Minuten: Interessanter Mann oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 3. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 48 Minuten: Interessanter Mann oder? Sehr. ich hatte ihn schon vor heute im Auge! Und an einen WAC Transfer gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Juni 2019 geoale schrieb vor 9 Stunden: Sehr. ich hatte ihn schon vor heute im Auge! Und an einen WAC Transfer gedacht! Denke viel wichtiger ist die "Bestückung" der Abwehr und rechtes MF. Wer in Ö über 40 Gegentore kassiert, hat auf Dauer ein Problem und in der EL sowieso! DIe Nowak Seite war nicht immer sattelfest, auch weil da meist der Wuschi mit herumgestolperte, Ball so wie Gegner oft nur hinterhergelaufen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Denke viel wichtiger ist die "Bestückung" der Abwehr und rechtes MF. Wer in Ö über 40 Gegentore kassiert, hat auf Dauer ein Problem und in der EL sowieso! DIe Nowak Seite war nicht immer sattelfest, auch weil da meist der Wuschi mit herumgestolperte, Ball so wie Gegner oft nur hinterhergelaufen ist. Klar muss da auch was passieren, aber musst denken, dass wir durch die Leihen bisher nur einen fixen Stürmer haben. Romano wird jetzt vermutlich bleiben, dann eventuell Weissmann, Orgill und bei Friese dürft das letzte Wort auch noch nicht gesprochen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Juni 2019 WACSupporter schrieb vor 5 Minuten: Klar muss da auch was passieren, aber musst denken, dass wir durch die Leihen bisher nur einen fixen Stürmer haben. Romano wird jetzt vermutlich bleiben, dann eventuell Weissmann, Orgill und bei Friese dürft das letzte Wort auch noch nicht gesprochen sein. Absolut, ja! Schmid wäre toll. Das mit Weissmann ist spruchreif?? Statt Orgill lieber den jungen Adeyemi @Torment oder? ;-) Friesenbichler ist der klassische Kaderergänzungsspieler. Ob der dafür nicht zu teuer ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 Adeyemi und Schmid wären sicher eine Verstärkung für euch! Die Frage ist ob ihr diese Spieler wirklich bekommen würdet! Gerade auch bei liefering ist man weder mit der Platzierung noch mit dem Spiel selber zufrieden, was man bei uns so hört! Da wird sich einiges ändern in nächster Zeit so wie ich unseren Verein kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Juni 2019 Torment schrieb vor 22 Minuten: Adeyemi und Schmid wären sicher eine Verstärkung für euch! Die Frage ist ob ihr diese Spieler wirklich bekommen würdet! Gerade auch bei liefering ist man weder mit der Platzierung noch mit dem Spiel selber zufrieden, was man bei uns so hört! Da wird sich einiges ändern in nächster Zeit so wie ich unseren Verein kenne. Verständlich. Beim WAC wären das aber halt 6x in der EL Auslage zu stehen und bei entsprechenden Auftritten eine Marktwersteigerung inklusive ;-) Und wir kennen ja das Businessmodell von RBS ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 57 Minuten: Das mit Weissmann ist spruchreif?? Fix nicht, aber ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass dieser Name bei uns ebenso, wie bei der Austria kursiert. Gehe generell davon aus, dass in Österreich jetzt öfter israelische Namen kursieren werden, durch das riesige österreichische Team im israelischen Verband. Herzog war ja damals auch beteiligt am Orgill - Transfer, weil er ihn von Spielen gegen Jamaika gekannt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Wenn die Wiener Austria ihn haben will, wird es schwer werden, den Spieler tatsächlich zu bekommen. Wird noch spannend werden, wer aller uns noch verstärken wird. Das Verstärkungen kommen müssen, dürfte wohl jedem klar sein. Die "Leitungen" laufen sicher heiß hinter den Kulissen. Normalerweise die stressigste Zeit für die Verantwortlichen. bearbeitet 4. Juni 2019 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts