Gast mostbartl Geschrieben 2. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Du meinst für Liefering zu schwach und für den WAC eventuell gut genug? das habe ich mich auch gefragt. Chris321 schrieb vor 1 Minute: Nein für Liefering zu alt, um noch einmal Thema in Salzburg werden zu können. Die zwei Spieler sind für den WAC sicher interessant Ob die zum Struber gehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 3. Juni 2019 gibt es bezüglich Orgill was neues? @WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2019 geoale schrieb vor 1 Stunde: gibt es bezüglich Orgill was neues? @WAC_Ghostwriter Noch nicht! Vielleicht Ende Woche!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2019 Schmid könnte noch eine Saison bleiben sagt der Baumann. „In der Europa League kann Romano den nächsten Schritt machen. Es könnte sein, dass er noch in Wolfsberg bleibt.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Noch nicht! Vielleicht Ende Woche!!! Woher nimmst du die Info? Bist du so nahe dran am Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2019 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Woher nimmst du die Info? Bist du so nahe dran am Verein? Kenne einige Leute die nah dran sind! Aber warten wir ab! Ich hoffe zumindest das Dever wieder kommt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Das wäre wirklich ein Hammer. Ist seine Familie noch in Wolfsberg ? Aber ich denke , das andere Bl. Klubs auch da drann sein werden. bearbeitet 3. Juni 2019 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 3. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 7 Minuten: Das wäre wirklich ein Hammer. Ist seine Familie noch in Wolfsberg ? Aber ich denke , das andere Bl. Klubs auch da drann sein werden. Geheißen hat es im Winter, dass sie bis Sommer bleiben und dann erst nachkommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2019 geoale schrieb vor 3 Minuten: Geheißen hat es im Winter, dass sie bis Sommer bleiben und dann erst nachkommen werden. Ja, das habe ich auch so verstanden aus den Medien, aber sind sie tatsächlich noch in Wolfsberg ? Der Verein kümmert sich ja gerade bei den " Legionären" besonders auch um den Anhang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 19 Minuten: was wer wos? bearbeitet 3. Juni 2019 von bobby the cat Shon Weissman? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2019 Ich will einen Japaner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Ich will einen Japaner. Ich will den St.Pöltner Pak und einen Südkoreaner mit Namen Son sowie einen"Klassiker" ...ein Balkandefensivbollwerk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2019 bobby the cat schrieb vor 18 Minuten: was wer wos? wie schon bei uns gepostet ... Shon Weissman. ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2019 Elwood schrieb vor 7 Minuten: wie schon bei uns gepostet ... Shon Weissman. ;-) Verhungern würde er nicht. Aber wenn die Austria dran ist sehe ich schwarz für den WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Verhungern würde er nicht. Aber wenn die Austria dran ist sehe ich schwarz für den WAC. Möglicherweise hat Ilzer den noch für uns klargemacht, bevor er zur Austria gewechselt ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts