WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2019 Manthy01 schrieb vor 11 Minuten: +1 Fraglich für mich halt, was passieren kann, wenn Ankaragücü die Ablöse an den Wac nach Ablauf der Frist (die ja schon abgelaufen sein müsste) nicht zahlt (zahlen kann)? Welche Sanktionen sind hier seitens der FIFA vorgesehen bzw. zu erwarten? Es gibt viele Sanktionen die möglich wären: Lizenzentzug, Intern. Startverbot, Punkteabzug, Transfersperre,... Jetzt ist die UEFA am Zug!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2019 Transfers: heute noch soll Anderson Niangbo von RB (19) beim Wac vorgestellt werden! Großes Stürmertalent von der Elfenbeinküste. Auch der Hartberger Florian Sittsam ist noch ein großes Thema!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juli 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Transfers: heute noch soll Anderson Niangbo von RB (19) beim Wac vorgestellt werden! Großes Stürmertalent von der Elfenbeinküste. Auch der Hartberger Florian Sittsam ist noch ein großes Thema!!! Sittsam ...ich weiss nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 5. Juli 2019 Manthy01 schrieb vor 12 Stunden: +1 Fraglich für mich halt, was passieren kann, wenn Ankaragücü die Ablöse an den Wac nach Ablauf der Frist (die ja schon abgelaufen sein müsste) nicht zahlt (zahlen kann)? Welche Sanktionen sind hier seitens der FIFA vorgesehen bzw. zu erwarten? Möglich sind sicher Transfersperre, Punkteabzug, Ausschluss von EL/CL, Geldstrafe, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2019 Manthy01 schrieb vor 12 Stunden: +1 Fraglich für mich halt, was passieren kann, wenn Ankaragücü die Ablöse an den Wac nach Ablauf der Frist (die ja schon abgelaufen sein müsste) nicht zahlt (zahlen kann)? Welche Sanktionen sind hier seitens der FIFA vorgesehen bzw. zu erwarten? Urlaubssperre für alle Österreicher in der Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) geoale schrieb vor 26 Minuten: Möglich sind sicher Transfersperre, Punkteabzug, Ausschluss von EL/CL, Geldstrafe, Mal neu überlegt finde ich diese Strafen sind zu streng, es handelt sich doch eher um einen geringen Betrag und anscheinend gab es bisher noch keine Vorfälle die vor dem Richter landeten. Einzig die Geldstrafe kommt mir angemessen vor. Selbstredend müssen etwaige Schulden trotzdem beglichen werden. bearbeitet 5. Juli 2019 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2019 Betreffend dem ausstehenden Betrag, welcher der türkische Verein dem WAC schuldet. Internationale Geschäfte werden sehr oft mit Bankgarantie oder aber auch Vorkasse (Prepayd ) getätigt. Auch wenn es sehr hektisch um den Orgill Transfer zugegangen ist, ist die kaufmännische Sorgfalt da möglicherweise auch bei dem einen oder anderen WAC Funktionär vernachlässigt worden. Man könnte auch anders dazu sagen . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2019 Scheinbar noch mehr Probleme bei Ankaragücü mit den Spielergehältern.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2019 Humor hat er, glaube aber kaum dass er 9 x kein Gehalt sah und freudig wieder Montags hackeln geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) .... bearbeitet 5. Juli 2019 von geoale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) wer sagst den!!? Ich hoffe er hat eine ähnliche Mentalität wie Sekou! Ich glaube wir werden auch mit ihm viel Freude haben!!! Sekou wurde ja auch von den Foren und den Fans ziemlich verdammt! Und jetzt war er der Liebling der Fans!!!!!? bearbeitet 5. Juli 2019 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2019 Bald haben wir eine Mannschaft die nicht mehr nach 20h abends spielen darf. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 45 Minuten: Bald haben wir eine Mannschaft die nicht mehr nach 20h abends spielen darf. Ist bei uns nicht anders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juli 2019 Wird Zeit das man in der Defensive auch noch Mal nachrüstet ... Offensiv gibt's jetzt ganz schön viele Optionen. @Torment was sagst zum Leihspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts