Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 13 Minuten: Bitte? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Wenn ein Mann alles alleine machen will ist das nicht so leicht, die Firma ist auch noch da. Riegler bräuchte zur Zeit wohl einen 30 Stunden Tag. Sicher immens viel Stress. Hat er sich verdient, positiv gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2019 joe280 schrieb vor 10 Stunden: News zu Dever? Habe gestern mit seiner Frau geschrieben. Sie hält sich noch etwas bedeckt. Sie würde auf jeden Fall gerne nach Wolfsberg zurück kommen. Schon wegen der beiden kleinen Kinder. Aber ich glaube es könnte was werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 47 Minuten: da kann nur noch der oberexpeter @ReinerErnst was beitragen .... @mostbartl Erstens, was ist ein oberexpeter? Und zweitens glaub ich, dass selbst du 1+1 zusammenzählen kannst. Zeit für Stadion, keine Zeit für Verhandlungen. Komische Herangehensweise und hoffentlich kein Schuss ins Knie. Denn das Stadionproblematik ist vermutlich vergebene Müh und Not, und Spieler entscheiden sich vielleicht in der Zwischenzeit anders. Ich hoffe der Verein verspekuliert sich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2019 Das Thema dürfte sich erledigt haben. ReinerErnst schrieb vor 11 Minuten: @mostbartl Erstens, was ist ein oberexpeter? Und zweitens glaub ich, dass selbst du 1+1 zusammenzählen kannst. Zeit für Stadion, keine Zeit für Verhandlungen. Komische Herangehensweise und hoffentlich kein Schuss ins Knie. Denn das Stadionproblematik ist vermutlich vergebene Müh und Not, und Spieler entscheiden sich vielleicht in der Zwischenzeit anders. Ich hoffe der Verein verspekuliert sich nicht. Es war aber nur eine Meldung der Kronen Zeitung. Ich glaube das man im Hintergrund Vollgas an den Transfers arbeitet. Das die Veröffentlichung von Gerüchten und Verpflichtungen beim WAC immer etwas länger dauert sollte uns allen bewusst sein. Ich glaube das die Stadionproblematik mehr die Öffentlichkeit beschäftigt als den WAC. Es wird zu 99% Graz sein, sofern die Grazer es wollen. Mann liest schon in anderen Foren das die Grazer Angst um den Rasen haben. Dreifach Belastung durch Sturm, GAK und WAC!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten: Das Thema dürfte sich erledigt haben. Es war aber nur eine Meldung der Kronen Zeitung. Ich glaube das man im Hintergrund Vollgas an den Transfers arbeitet. Das die Veröffentlichung von Gerüchten und Verpflichtungen beim WAC immer etwas länger dauert sollte uns allen bewusst sein. Ich glaube das die Stadionproblematik mehr die Öffentlichkeit beschäftigt als den WAC. Es wird zu 99% Graz sein, sofern die Grazer es wollen. Mann liest schon in anderen Foren das die Grazer Angst um den Rasen haben. Dreifach Belastung durch Sturm, GAK und WAC!!! erbärmlich was da abgeht ReinerErnst schrieb vor 47 Minuten: @mostbartl Erstens, was ist ein oberexpeter? Und zweitens glaub ich, dass selbst du 1+1 zusammenzählen kannst. Zeit für Stadion, keine Zeit für Verhandlungen. Komische Herangehensweise und hoffentlich kein Schuss ins Knie. Denn das Stadionproblematik ist vermutlich vergebene Müh und Not, und Spieler entscheiden sich vielleicht in der Zwischenzeit anders. Ich hoffe der Verein verspekuliert sich nicht. +1 bearbeitet 5. Juni 2019 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. Juni 2019 Conny Lenz bestätigt heute in der Krone übrigens die Bemühungen um Weissmann bzw. Orgill... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 WACSupporter schrieb vor 36 Minuten: Conny Lenz bestätigt heute in der Krone übrigens die Bemühungen um Weissmann bzw. Orgill... Wenn beide kommen, wird wohl Friesenbichler in Wien bleiben. Zusammen mit Schmid und Schmerböck wäre das schon wieder a tolle Offensive. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2019 Hoffe sehr, das Dever wieder ins Lavanttal kommt. Der Familie hat es ja sehr gut gefallen, wäre schon ein + Punkt. Aber es werden auch andere Klubs hinter Dever her sein. Schnelles handeln wäre da angesagt, weil von ihm wissen wir ja, wie er funktioniert. Über Weissmann bin ich zu wenig informiert, die Videos sind ja nicht so schlecht. Friesenbichler hat vielleicht nicht all das gebracht, was wir erwartet haben, er wird es bei der Austria auch schwer haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2019 rambo3 schrieb vor 14 Minuten: Zusammen mit Schmid und Schmerböck wäre das schon wieder a tolle Offensive. da können sich in Ö einige was abschauen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2019 News aus der Lovnttol Arena! Noch diese Woche soll es 1-2 Informationen über Neuerwerbungen zum WAC geben! Eventuell ein Stürmer und ein Verteidiger! Genaueres ist nicht zu entlocken! Also abwarten!!!!?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) „Gigi“ ist auf Jobsuche!!!??? bearbeitet 6. Juni 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Juni 2019 ^^ aber nur wenn er jede Menge Geld mitbringt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten: News aus der Lovnttol Arena! Noch diese Woche soll es 1-2 Informationen über Neuerwerbungen zum WAC geben! Eventuell ein Stürmer und ein Verteidiger! Genaueres ist nicht zu entlocken! Also abwarten!!!!?? Klingt gut. Defensiv gibts eh viel zu verbessern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2019 Gianluigi Buffon würde mir als Tormanntrainer beim WAC gefallen. Und jetzt bin i munter gwurdn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2019 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Und jetzt bin i munter gwurdn. Heißt ungefähr 21.00h oder. Hearst da hab i schon Langhaarziegen gefüttert, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts