Gast mostbartl Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 41 Minuten: Das kann schon sein, dass man jetzt ein paar bessere Spieler holen kann, weil man Geld hat und auch international spielt. Dennoch sind mMn ein paar Kandidaten von mostbartl trotzdem etwas unrealistisch (zB Murg oder Berisha, dessen Leihe bis 2020 nach Altach geht). T. Sabitzer fände ich hingegen gut, der könnte sich beim WAC möglicherweise richtig gut entwickeln und das wäre so ein Spieler, den ich gestern ja quasi "gefordert" habe - jung und mit dem Potenzial, später mit Mehrwert weiterverkauft werden zu können. https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Sabitzer bearbeitet 28. Mai 2019 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 Von Wacker Innsbruck täte mir der Zlatko Dedic sehr gut gefallen, auch Cheikhou Dieng wäre da nicht so ohne. Aber es wird sicher darauf ankommen, wer den als Trainer präsentiert wird, dieser wird da sicher etwas auf der Wunschliste stehen haben, was ihm in sein System passen dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Von Wacker Innsbruck täte mir der Zlatko Dedic sehr gut gefallen, auch Cheikhou Dieng wäre da nicht so ohne. Aber es wird sicher darauf ankommen, wer den als Trainer präsentiert wird, dieser wird da sicher etwas auf der Wunschliste stehen haben, was ihm in sein System passen dürfte. Zlatko Dedic finde ich nicht so prickelnd. Ist eine Stürmer wie es viele in der Liga gibt. Cheikhou Dieng würde ich da vorne sehen. bearbeitet 28. Mai 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2019 Dieng hat heiße 4 Tore erzielt. Wir sollten echt versuchen einen Einserstürmer zu verpflichten und danach jemand für die Breite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2019 mostbartl schrieb vor 4 Stunden: Ich werfe mal Spieler ein: Thomas Sabitzer KSV , Karim Adeyemi (Liefering, Leihe) , Martin Pusic (SVM) , Mergim Berisha (Altach, Leihe), Ashimeru (RBS, Leihe) , Husein Balic (St.Pölten) , Stefan Umjenovic (FAC), Julian Tomka (Lafnitz) , Thomas Murg (Rapid) , Smaijl Prevljak (RBS, Leihe) ..... Thomas murg ganz genau der verdient das 5 fache bei rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2019 Richard Windbichler (28) wäre frei, für die Innenverteidigung keine schlechte Alternative. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2019 https://www.transfermarkt.de/matthias-maak/profil/spieler/102271 Ich würde den Matthias Maak gerne bei uns sehen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2019 mostbartl schrieb vor 5 Stunden: Ich werfe mal Spieler ein: Thomas Sabitzer KSV , Karim Adeyemi (Liefering, Leihe) , Martin Pusic (SVM) , Mergim Berisha (Altach, Leihe), Ashimeru (RBS, Leihe) , Husein Balic (St.Pölten) , Stefan Umjenovic (FAC), Julian Tomka (Lafnitz) , Thomas Murg (Rapid) , Smaijl Prevljak (RBS, Leihe) ..... Das ist aber frech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2019 Er darf das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Richard Windbichler (28) wäre frei, für die Innenverteidigung keine schlechte Alternative. geht zu Rapid laut Gerüchten Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Das ist aber frech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Mai 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2019 Sekou Koita in der Startaufstellung der U20 von Mali gegen die U 20 Saudi Arabiens. Nur so als Info. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 ich fand den 18-jähriger Matthäus Taferner von IBK im Frühjahr sehr stark, Ich denke da werden mehrere dran sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2019 joe280 schrieb vor 3 Minuten: ich fand den 18-jähriger Matthäus Taferner von IBK im Frühjahr sehr stark, Ich denke da werden mehrere dran sein Sicherlich irgendwie verwandt mit David Luiz aber nein mir sagt der Junge leider gar nichts, kann nur ein gutes Zeichen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Sicherlich irgendwie verwandt mit David Luiz aber nein mir sagt der Junge leider gar nichts, kann nur ein gutes Zeichen sein. Ein auffälliger, junger Kicker! (auch die Frisur) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts