CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2019 Austria289 schrieb vor 42 Minuten: Wobei ihm ein Außenverteidiger (Cuevas) gesperrt fehlt. Auch wenn keiner der angeschlagenen fit wird könnten dazu Gluhakovic oder Borkovic (dafür Klein als RAV) in die Mannschaft rutschen. Also daran soll es nicht scheitern. Cuevas spielte ja auch auf der "falschen" Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2019 Obwohl sich die Länderspielpause leise verabschiedet, ist mir hier zu wenig los. Auch im Ticketing, was ich so gesehen hab ist noch nicht wahnsinnig viel weggegangen an Karten für das erste Spiel im Meister-Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 27. März 2019 GIZM0 schrieb vor 22 Minuten: Obwohl sich die Länderspielpause leise verabschiedet, ist mir hier zu wenig los. Auch im Ticketing, was ich so gesehen hab ist noch nicht wahnsinnig viel weggegangen an Karten für das erste Spiel im Meister-Playoff. Noch dazu soll es gutes Wetter geben. Meine Frau und ich sind auf alle Fälle dabei, da ja auch die Karten für Linz geholt werden müssen (wurde heute nochmals vom Fanbetreuer bestätigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2019 Bei mir zuhause kommen die sonntagstermime halt nicht allzu gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 27. März 2019 Wird einige freuen ?⚪️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. März 2019 RBS1988 schrieb vor 2 Stunden: Wird einige freuen ?⚪️ Hab sie mir auch darüber geholt. Muss ich sie nicht im LASK-Fanshop kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2019 Ticket-Update Ich habe bereits nun seit gut einer Woche den Vorverkauf für das 1.Spiel in der Meisterrunde beobachtet - jedoch bin ich enttäuscht über den schwachen Verkauf - es tut sich fast gar nichts! Tägich werden ca. 50-100 Karten verkauft, aktuell nicht mehr - somit stehen wir bei 7081 verkauften Tickets (ohne VIP/Gäste). Ausblick: Da das Wetter vielversprechend ist, sollten wieder mehr Tagestickets verkauft werden. Ein Wert unter 10000 wäre wirklich schwach - mal schauen was sich bis Freitag tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2019 Ich denke schon das es mehr als 10.000 werden, kommen ja auch einige Gäste dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. März 2019 Hoffentlich ein Sieg sonst laufen unserer wieder mit angekackter Hose herum vorm Lask spiel. Rbs Spieler= nerverl selbst wenn man davor die coolste Sau der Welt war . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. März 2019 Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich ein Sieg sonst laufen unserer wieder mit angekackter Hose herum vorm Lask spiel. Rbs Spieler Fans = nerverl selbst wenn man davor die coolste Sau der Welt war . fixed 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. März 2019 https://www.instagram.com/p/BvhdyMwn1Yq/?utm_source=ig_web_button_share_sheet so true bin allerdings erstmals in dieser Saison zuhause nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 https://www.instagram.com/p/BvhdyMwn1Yq/?utm_source=ig_web_button_share_sheet so true bin allerdings erstmals in dieser Saison zuhause nicht dabei Morgen Liefering. Das Leben hat wieder einen Sinn. Der Foda hat mich fast ein bisschen daran zweifeln lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 28. März 2019 Bin jetzt schon spitz wie der Eifelturm. Bitte Heimspielrekord checken und Alles ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2019 Ticket-Update: Heute ging mal etwas mehr weiter Aktueller Ticket-Status: 7492 verkaufte Karten (+411 in den letzten 24h) Prognose: Morgen sollte der nächste Schub folgen, am Sonntag geht dann hoffentlich nochmal die Post ab - aktuelle Wettervorhersage: Am Sonntag ist es nach etwas Frühnebel weiterhin überwiegend sonnig, auch wenn vor allem am Nachmittag ein paar Wolkenfelder durchziehen können. Bei nur wenig Wind wird es sehr mild, die Temperaturen steigen auf 13 bis 18 Grad. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 29. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts