FIRST VIENNA FC 1894 - LAC Inter 9:0


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
  • Heute wird's "dem Demic sei' Partie", der ist auf LAC spezialisiert, außer Hlinka macht mir was "z'Fleiß" und läßt ihn nicht:)!
  • Das 5:0 gegen Helfort habe ich angesagt, darum bin ich ausnahmsweise frech und "sog a Zehna-Schleif'n aun". 
  • Wünsche darf man wohl noch äußern:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bNinho schrieb vor 35 Minuten:

Bin mir gerade nicht sicher- sind Hunde im Stadion erlaubt?

Ist er großoder klein? Oder hat das die Schirme betroffen. :D

Im Ernst, es gab da mal ein Verbot, das wurde aber glaub ich wieder aufgehoben. Angaben aber ohne Gewähr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden:
  • Heute wird's "dem Demic sei' Partie", der ist auf LAC spezialisiert, außer Hlinka macht mir was "z'Fleiß" und läßt ihn nicht:)!
  • Das 5:0 gegen Helfort habe ich angesagt, darum bin ich ausnahmsweise frech und "sog a Zehna-Schleif'n aun". 
  • Wünsche darf man wohl noch äußern:kopfball:

Zumindest das 1:0 hätte Demic schon erzielt, könntest erneut richtig liegen :clap:

Patricio das 2:0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Stunden:
  • Heute wird's "dem Demic sei' Partie", der ist auf LAC spezialisiert, außer Hlinka macht mir was "z'Fleiß" und läßt ihn nicht:)!
  • Das 5:0 gegen Helfort habe ich angesagt, darum bin ich ausnahmsweise frech und "sog a Zehna-Schleif'n aun". 
  • Wünsche darf man wohl noch äußern:kopfball:

Trefferquote 99%:D

Endstand 9:0 Bravo !weiter so:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So ist es 5 schlechte Minuten vor und nach dem ersten Tor, da hätt LAC mit insgesamt vier Möglichkeiten in Führung gehen können, ausgleichen, aber wir erzielen den Treffer, danach eigentlich keine Gefahr mehr. Die LAC Abwehr wird nach Belieben ausgespielt, fallen keine Tore so sind es zumindest die Lattenschüsse und andere 100%ige, die die Zweistelligkeit verhindern.

Ausgesprochen gute Stimmung beim bisher (Frühjahr) bestbesuchten!? (734) Heimspiel der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder eine "Klatschen" abgeliefert und souverän mit 9:0 gewonnen. Bravo !

Irgendwie ist es auch eine Watschn ins Gesicht  des WFV der die Vienna ja unbedingt entgegen des Regulativs in die 2.LL verbannen mußte. Jetzt haben sie den Salat: Die Vienna führt den Meisterschaftsbetrieb in dieser Liga ad absurdum, wie vorherzusehen war.
Hätten sie die Vienna wie in den Regeln vorgesehen in die Stadtliga gesteckt, dann wäre der Spuk nach einem Jahr vorbei gewesen. So aber haben sie für zwei Jahre die untern Ligen ruiniert. ... tolle Leistung.

... es tut mir ehrlich leid für die betroffenen Vereine. Bedanken könnt ihr euch aber beim WFV.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
viennafan62 schrieb vor 14 Minuten:

Wieder eine "Klatschen" abgeliefert und souverän mit 9:0 gewonnen. Bravo !

Irgendwie ist es auch eine Watschn ins Gesicht  des WFV der die Vienna ja unbedingt entgegen des Regulativs in die 2.LL verbannen mußte. Jetzt haben sie den Salat: Die Vienna führt den Meisterschaftsbetrieb in dieser Liga ad absurdum, wie vorherzusehen war.
Hätten sie die Vienna wie in den Regeln vorgesehen in die Stadtliga gesteckt, dann wäre der Spuk nach einem Jahr vorbei gewesen. So aber haben sie für zwei Jahre die untern Ligen ruiniert. ... tolle Leistung.

... es tut mir ehrlich leid für die betroffenen Vereine. Bedanken könnt ihr euch aber beim WFV.

Noch einmal, wir haben das Angebot, in die Wienerliga zu spielen. nicht angenommen und müssen noch froh sein, dass es die U 23 in der 2. LL gab, wodurch wir diesen Platz einnehmen konnten. Der WFV wäre auch im Recht gewesen, wenn er uns in die 2. Klasse gesteckt hätte!

War ein durchaus attraktives Spiel heute, weil der LAC bis zum Elfer versuchte mitzuspielen. Danach war bei ihnen sprichwörtlich der Stecker gezogen. Ich hätte ihnen durchaus 1 oder 2 Tore gegönnt, denn ein paar gut herausgespielte Chancen hatten sie schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Mannschaft bedanken, welche sich mit dem sechsten Tor so lange Zeit ließ, bis ich den letzten Bissen vom Chicken Burger verdrückt hatte. GUTES TIMING.

(hätte ich schneller gegessen, wer weiß:confused:)

up the Bohs schrieb vor 5 Minuten:

War ein durchaus attraktives Spiel heute, weil der LAC bis zum Elfer versuchte mitzuspielen. Danach war bei ihnen sprichwörtlich der Stecker gezogen. Ich hätte ihnen durchaus 1 oder 2 Tore gegönnt, denn ein paar gut herausgespielte Chancen hatten sie schon.

Sie waren offensiv einer der besten Gegner bisher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gottseidank, dass ich doch gegangen bin, viele Tore gesehen. Wie schon gesagt, die werden alle froh sein, dass wir nächstes Jahr nicht mehr da sind. Der LAC spielte aber flott mit, und schien erst nach unserem Elfertor gebrochen.;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
viennafan62 schrieb vor 9 Stunden:

Wieder eine "Klatschen" abgeliefert und souverän mit 9:0 gewonnen. Bravo !

Irgendwie ist es auch eine Watschn ins Gesicht  des WFV der die Vienna ja unbedingt entgegen des Regulativs in die 2.LL verbannen mußte. Jetzt haben sie den Salat: Die Vienna führt den Meisterschaftsbetrieb in dieser Liga ad absurdum, wie vorherzusehen war.
Hätten sie die Vienna wie in den Regeln vorgesehen in die Stadtliga gesteckt, dann wäre der Spuk nach einem Jahr vorbei gewesen. So aber haben sie für zwei Jahre die untern Ligen ruiniert. ... tolle Leistung.

... es tut mir ehrlich leid für die betroffenen Vereine. Bedanken könnt ihr euch aber beim WFV.

nanana.....net scho wida überheblich werd'n.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.