[L] FC Zenit - FK Austria


thebodi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Die werden uns herwetzen,wie sie es brauchen

 

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

nach der 1.halbzeit wird es wahrcheinlich schon 3-4 :0 stehen

 

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

schaust 20 min zu und das wird sich gleich ändern:faktroll:

 

Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Sollte das ergebnis auf diese entscheidung einwirken wünsche ich mir ein debakel. 

 

kingpacco schrieb vor 45 Minuten:

Und schon spielen wir uns deppat hinten rum

 

kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

BUMMM Klein 1:0

 

kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

OMG ich sehe schon ,wir verschiessen heute unser Pulver und in der Meisterschaft kommt wieder kein torschuss

 

kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Hm beste erste halbzeit seit langem muss man schon mal sagen

Perlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich stell mir grade dieses Spiel unter Letsch vor.

:trollface:

Naja, wir waren unter Letsch auch schon Testspiel- und Trainingsweltmeister. So ein Spiel sollte man nie überbewerten. 

Es zeigt allerdings, dass in diesem Kader weitaus mehr drinsteckt und macht die Unleistungen der letzten Monate umso verwunderlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grüße aus Graz, hab nach der Halbzeit reingeschaut, sehr starker Auftritt bis jetzt, müssten schon 3-4 Tore gefallen sein allerdings auch 2 für Zenit, ob es nur am neuen Trainer liegt oder daran, dass man vor einem "großen" Publikum "international" spielt wird man nächste Woche sehen, ist wohl oder übel eine Charakterfrage denke ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Naja, wir waren unter Letsch auch schon Testspiel- und Trainingsweltmeister. So ein Spiel sollte man nie überbewerten. 

Es zeigt allerdings, dass in diesem Kader weitaus mehr drinsteckt und macht die Unleistungen der letzten Monate umso verwunderlicher. 

testspielweltmeister definitiv nicht

B I S A M B E R G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.