Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Finde ich spannend. 

Junge Spieler die keine Ablöse kosten aber Großes Potential haben, sind genau das was wir suchen müssen. 

Und im Ende ist es kein Risiko für uns. Bringt er nix, wars das im Sommer. Sollte er Leistung zeigen, kann man immer noch einen längeren Vertrag aushandeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Interessante an diesem Transfer ist für mich nicht die Verpflichtung eines interessenten Spielers mit Potenzial, oder wie er uns weiterhelfen kann. Das Interessante, und vor allem Beruhigende daran ist, dass wir es uns leisten können/wollen, nach dieser beschissenen Zeit für alle Beteiligten überhaupt einen Transfer tätigen zu können. Das beruhigt und bestätigt für mich, dass die Hausaufgaben, den Verein wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, in den letzten paar Wochen mehr als erledigt wurden!!! 

D A N K E ! ! ! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 14 Stunden:

Finde ich spannend. 

Junge Spieler die keine Ablöse kosten aber Großes Potential haben, sind genau das was wir suchen müssen. 

Und im Ende ist es kein Risiko für uns. Bringt er nix, wars das im Sommer. Sollte er Leistung zeigen, kann man immer noch einen längeren Vertrag aushandeln. 

Der Junge litt eventuell am "Jugendlichen-Arnautovic-Syndrom". Zu viel, zu schnell, zu bald. Und dann ist alles andere wichtiger als Leistung.

Die Entwicklung junger Spieler zu Profis ist die größte Expertise von Brunmayr in seiner bisherigen Trainer-Karriere. So gesehen, könnte das ein Goldgriff werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehe ich ähnlich. 

Brunmayr und wawra haben sehr viel Erfahrung mit jungen Spielern die den Schritt zum Profi gemacht haben. Die können denen sicher weiterhelfen. 

Wichtig ist, das man den Spielern gewisse Werte mitgibt. Und nicht wie derzeit von manchen Profis vorgezeigt, alle 3 Monate den Verein wechselt, nur um neue Ablösesummen Bzw Provisionen und Handgeld zu kassieren. 

Wenn ein Spieler sich wirklich sportlich verbessern kann, habe ich nichts gegen einen Wechsel. Noch dazu, wenn es Vieleicht etwas Geld in die Kassa spült. Siehe zb helac. Aber nur um bei einem Ligakonkurrenten auf der Bank zu sitzen oder im nirgendwo der ersten Liga zu landen, verstehe ich Transfers nicht. Aber in der Hinsicht bin ich wohl zu altmodisch oder Zuviel „Fußball Romantiker“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
mike94 schrieb vor 1 Stunde:

Seit gestern ist das Transferfenster geschlossen, kann man davon ausgehen dass der Helac-Transfer geplatzt ist?

War das nicht eher fürn sommer gedacht?

Hängt wsl davon ab ob ihr das Geld jetzt schon dringend brauchts, oder fürs nächste Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tobi93 schrieb vor 8 Minuten:

War das nicht eher fürn sommer gedacht?

Hängt wsl davon ab ob ihr das Geld jetzt schon dringend brauchts, oder fürs nächste Jahr

Nein, er soll nur bis Sommer an uns verliehen werden. Stand so zumindest in den OÖN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
mike94 schrieb vor 51 Minuten:

Nein, er soll nur bis Sommer an uns verliehen werden. Stand so zumindest in den OÖN.

Einen Vorvertrag könnte er auch außerhalb des Transferfensters unterschreiben wenn sein Vertrag in weniger als 6 Monaten ausläuft. Da er ja sowieso noch zurückverliehen worden wäre, bleibt es sich somit gleich ob er jetzt oder erst im Sommer fix "wechselt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Einen Vorvertrag könnte er auch außerhalb des Transferfensters unterschreiben wenn sein Vertrag in weniger als 6 Monaten ausläuft. Da er ja sowieso noch zurückverliehen worden wäre, bleibt es sich somit gleich ob er jetzt oder erst im Sommer fix "wechselt".

Dann wäre er aber ablösefrei und ihr würdet keinen Cent sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

stimmt :facepalm:

Für euch wäre es wichtig wenn er dieses Transferfenster gewechselt ist und zu euch zurück gewechselt ist. Ab jetzt (6 Monate) vorher kann ihn jeder Klub ablösefrei per Vorvertrag verpflichten. Außer der Vertrag wurde irgendwie stillschweigend verlängert? Oder die Austria, die auch nicht gerade im Geld schwimmt hat auf das gesetzt und verpflichtet ihn jetzt ablösefrei?

SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Helac Vertrag läuft bis 2021

ok habe nur wo gelesen das der Vertrag im Sommer ausläuft, dann hat es sich erledigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.