Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich bin statistisch wahrlich kein Ass. Aber es kommt mir irgendwie neu und besonders vor, dass wir Spieler in den Profifußball verleihen. Finde es ein insgesamt positives Zeichen der sportlichen Entwicklung im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die leihe ist gut für uns. Hier kann sich der Spieler hoffentlich in der 2.liga beweisen. Bei uns dürfte er ja derzeit wenig Chance haben. 

Jede Minute die er zum Einsatz kommt, steigt sein Marktwert. Wir bekommen einen erfahreneren Spieler zurück, oder wir kassieren Ablöse. So gesehen Vieleicht der erste Schritt zu unserem beizen System von wawra. Zeit wäre es, das wir Einnahmen am transfermarkt erzielen und nicht damit unsere Stammspieler verlieren. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 47 Minuten:

Die leihe ist gut für uns. Hier kann sich der Spieler hoffentlich in der 2.liga beweisen. Bei uns dürfte er ja derzeit wenig Chance haben. 

Jede Minute die er zum Einsatz kommt, steigt sein Marktwert. Wir bekommen einen erfahreneren Spieler zurück, oder wir kassieren Ablöse. So gesehen Vieleicht der erste Schritt zu unserem beizen System von wawra. Zeit wäre es, das wir Einnahmen am transfermarkt erzielen und nicht damit unsere Stammspieler verlieren. ?

"beizen System?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 38 Minuten:

Muss Eigendlich jetzt jeder Tippfehler oder Autokorrektur sofort bemängelt/erklärt/zitiert werden? 

Nervt a bissl. 

„Neuen System“ @Hochofen

 

eigentlich nicht, nur ehrlicherweise wäre ich von beizen system auch nicht auf neuen system gekommen. der sinn eines posting sollte schon noch immer erkennbar bleiben. sonst wirds ein reines ratequiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 5 Stunden:

Muss Eigendlich jetzt jeder Tippfehler oder Autokorrektur sofort bemängelt/erklärt/zitiert werden? 

Nervt a bissl. 

„Neuen System“ @Hochofen

 

Bemängelt nicht. Erklärt ja. Ich wusste wirklich nicht, was gemeint war.

Nicht immer gleich angrührt sein und sich anhegtidden (was könnt das jetzt bedeuten?) fühlen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, is schon wieder gut jetzt.

Grundsätzlich sollte man schon Beiträge verfassen, die verständlich sind. Und wenn hier alles solche schlimmen rechtschreibnazis wären, würde viel öfter was kommen. Bei grufi glaub ich andauernd "währe", oder bei nero "eigendlich". Da beschwert sich aber zurecht niemand.

Daher denke ich, niemand wird hier wegen seiner Rechtschreibung angepflaumt. Aber für die Verständlichkeit ist schon jeder selbst verantwortlich.

Thema damit erledigt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.