Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Anfänger

Der Abschied von Hartl erinnert mich ein bisschen an jenen von Totti bei Roma: einer mit großem Herz für den Verein tritt ab. Hoffe, dass bald wieder eine solche Identifikationsfigur gefunden wird. Wichtig für Spieler und Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Hartl damals so die große Galionsfigur gewesen wie von manchen angedeutet, hätte er gemeinsam mit uns allen die glühenden Kohlen nach dem ersten Abstieg 2013 herausgeholt.
Meine Bewunderung ihm gegenüber war sohin endend als er als einer der ersten das sinkende Schiff verließ und nach Horn und darauffolgend nach St. Pölten ging.
Vor allem in Anbetracht der Huldigungen seitens der Fans und des (privaten) Engagements ihm gegenüber durch Hermann Schellmann war damals seine fehlende Loyalität und sein Nachtreten wohl mehr als unangebracht.

Dennoch: Alles Gute im weiteren Leben Härtling - du bist einer von uns!

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich - und es gibt wohl zwei Seiten der Medaille. Die Wahrheit wird wohl wie so meist irgendwo mittig zu finden sein. Solltest vielleicht den HS auch fragen, was er abseits vom Rasen so fürn Härtling alles gemacht hat.
Daher bleib ich bei meiner Meinung - der damalige Abgang und sein Nachtreten waren suboptimal und haben seinen Legendenstatus schon ein wenig angekratzt.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Arschibald Sack schrieb vor 57 Minuten:

Den Abgang hat der Verein damals aber selbst massiv verbockt. Solltest ihn mal fragen wie das abgelaufen ist.

 

MetzgerSKV schrieb vor 52 Minuten:

Hab ich - und es gibt wohl zwei Seiten der Medaille. Die Wahrheit wird wohl wie so meist irgendwo mittig zu finden sein. Solltest vielleicht den HS auch fragen, was er abseits vom Rasen so fürn Härtling alles gemacht hat.
Daher bleib ich bei meiner Meinung - der damalige Abgang und sein Nachtreten waren suboptimal und haben seinen Legendenstatus schon ein wenig angekratzt.

Da muss ich dem MetzgerSKV recht geben, da ich damals auch zwei Verschiedene Meinungen/Wahrheiten sowohl vom Härtling als auch vom HS persönlich erzählt bekommen habe ... die Frage für mich is, was davon überhaupt "mittig" sein kann, wenn der eine die (finanzielle) Unterstützung des anderen ausblendet bzw. nicht würdigen kann und der andere wegen chronisch-obsessiver "Sparbüchsenmentalität" umgekehrt den damaligen Stellenwert nicht anerkennen wollte ;) ... ich weiß zB vom Maier Flo, dass der Schelle nochmal finanziell nachgebessert hat, nachdem die meisten Spielers weg sind/waren ... aber zuvor, dh nach der ersten "Verhandlungsrunde" (Ende Juni 2013) war dem Flo klar, dass er schon überlegt hat, ob er mit in die RL gehen wird, er hatte zB ein Angebot von Austria Lustenau, aber auch vom Vorstadtclub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fezza schrieb vor 8 Stunden:

Immer wieder unglaublich wohin die wechseln.  Aber wenn er (oder sein berater) meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Lackssen schrieb vor 1 Stunde:

Immer wieder unglaublich wohin die wechseln.  Aber wenn er (oder sein berater) meint...

Da geht es denke ich einfach rein darum, dass man die Welt sieht. Anders sind solche Wechsel nicht zu verstehen. Da er beim FC Botosani wohl auch nicht mit Geld zugedeckt werden wird. 

Wobei Botosani ja noch eine Metropole im Gegensatz zu der "Stadt" in die Tomas Simkovic von der Austria aus gewechselt ist. Von Wien nach Kostanay (Kasachstan). Aber genug Offtopic. :lol: 

Kostanay:

Spoiler

Ähnliches Foto

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hey ho, let's go!
Stahlhammer schrieb vor 19 Minuten:

Puschl & Gschweidl sind nun leider auch schon vom Markt...

haben beide in Altach unterschrieben!
 

Vom KSV einfach Sabitzer holen, dann bin ich auch zufrieden:D Auch wenn wir in der IV gut aufgestellt sind, würd ich auch zu Feyrer nicht nein sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.