motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2019 Wünsche ihm viel Glück in Kapfenberg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2019 laola betitelt es mit "KSV wildert bei Ligakonkurrent"... wenn's meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRoy Banklwärmer Geschrieben 3. September 2019 Ich bin statistisch wahrlich kein Ass. Aber es kommt mir irgendwie neu und besonders vor, dass wir Spieler in den Profifußball verleihen. Finde es ein insgesamt positives Zeichen der sportlichen Entwicklung im Verein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2019 Die leihe ist gut für uns. Hier kann sich der Spieler hoffentlich in der 2.liga beweisen. Bei uns dürfte er ja derzeit wenig Chance haben. Jede Minute die er zum Einsatz kommt, steigt sein Marktwert. Wir bekommen einen erfahreneren Spieler zurück, oder wir kassieren Ablöse. So gesehen Vieleicht der erste Schritt zu unserem beizen System von wawra. Zeit wäre es, das wir Einnahmen am transfermarkt erzielen und nicht damit unsere Stammspieler verlieren. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 da nero schrieb vor 47 Minuten: Die leihe ist gut für uns. Hier kann sich der Spieler hoffentlich in der 2.liga beweisen. Bei uns dürfte er ja derzeit wenig Chance haben. Jede Minute die er zum Einsatz kommt, steigt sein Marktwert. Wir bekommen einen erfahreneren Spieler zurück, oder wir kassieren Ablöse. So gesehen Vieleicht der erste Schritt zu unserem beizen System von wawra. Zeit wäre es, das wir Einnahmen am transfermarkt erzielen und nicht damit unsere Stammspieler verlieren. ? "beizen System?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Muss Eigendlich jetzt jeder Tippfehler oder Autokorrektur sofort bemängelt/erklärt/zitiert werden? Nervt a bissl. „Neuen System“ @Hochofen bearbeitet 3. September 2019 von da nero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2019 da nero schrieb vor 38 Minuten: Muss Eigendlich jetzt jeder Tippfehler oder Autokorrektur sofort bemängelt/erklärt/zitiert werden? Nervt a bissl. „Neuen System“ @Hochofen eigentlich nicht, nur ehrlicherweise wäre ich von beizen system auch nicht auf neuen system gekommen. der sinn eines posting sollte schon noch immer erkennbar bleiben. sonst wirds ein reines ratequiz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. September 2019 Ein feines batefiquz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2019 Aufgrund eines Wortes könnt ihr den Zusammenhang Bzw grundaussage des Posts nicht mehr verstehen? i-tüpferl Reiter... ?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2019 da nero schrieb vor 2 Minuten: Aufgrund eines Wortes könnt ihr den Zusammenhang Bzw grundaussage des Posts nicht mehr verstehen? i-tüpferl Reiter... ?♂️ wir sind auch keine Akademiker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 da nero schrieb vor 5 Stunden: Muss Eigendlich jetzt jeder Tippfehler oder Autokorrektur sofort bemängelt/erklärt/zitiert werden? Nervt a bissl. „Neuen System“ @Hochofen Bemängelt nicht. Erklärt ja. Ich wusste wirklich nicht, was gemeint war. Nicht immer gleich angrührt sein und sich anhegtidden (was könnt das jetzt bedeuten?) fühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. September 2019 Ja, is schon wieder gut jetzt. Grundsätzlich sollte man schon Beiträge verfassen, die verständlich sind. Und wenn hier alles solche schlimmen rechtschreibnazis wären, würde viel öfter was kommen. Bei grufi glaub ich andauernd "währe", oder bei nero "eigendlich". Da beschwert sich aber zurecht niemand. Daher denke ich, niemand wird hier wegen seiner Rechtschreibung angepflaumt. Aber für die Verständlichkeit ist schon jeder selbst verantwortlich.Thema damit erledigt.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. September 2019 MarioAUT schrieb vor 7 Minuten: Bei grufi glaub ich andauernd "währe" Klassiker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2019 grufi schrieb vor 4 Minuten: Klassiker Jedes mal denke ich mir des bitte beibehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts