Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 Immerhin haben wir einen "Heimwerker" - auch wenn es der einzige ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Kiwi_Bob schrieb Gerade eben: Wenn die Polen nach vorne spielen wird's schon gscheit laut im Stadion. Ich mein... für viele Polen in Österreich ist das halt das Ereignis des Jahres... aber das kann auch nicht gegen jeden "Ost-Gegner" immer so sein. Gibts so viele Polen in Wien/Österreich? Wären mir noch nie wirklich aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2019 Gute erste Viertelstunde des Teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2019 Bei dem Sturm der Polen und Lindi im tor hab ich ein flaues gefühl im magen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2019 Man kann sich hinten natürlich auch so deppat anstellen wie wir gerade beim Einwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2019 Gegen so eine Offensive sollte man sich nicht alzu viele Ballverluste im eigenen Drittel leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. März 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Gibts so viele Polen in Wien/Österreich? Wären mir noch nie wirklich aufgefallen Naja, die laufen halt im normalen Leben nicht mit Flaggen herum. Ich hör die Sprache aber schon recht oft in den Öffis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2019 little beckham schrieb Gerade eben: Gegen so eine Offensive sollte man sich nicht alzu viele Ballverluste im eigenen Drittel leisten. Grad in den Playoffs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2019 p1 schrieb Gerade eben: Bei dem Sturm der Polen und Lindi im tor hab ich ein flaues gefühl im magen fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. März 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Gibts so viele Polen in Wien/Österreich? Wären mir noch nie wirklich aufgefallen ca. 40.000 polnischstämmige Wiener gibt es, da haben natürlich manche mittlerweile die österreichische Staatsbürgerschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. März 2019 „Jetzt auch am Tablet“ Der ORF ist soo hip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2019 Ausgestorben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. März 2019 Die Pressen ja anständig an! Wo ist der Lord Franggo'sche Angsthasenfußball geblieben? Wenigstens steht die Dobbelsechs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 Joke schrieb Gerade eben: „Jetzt auch am Tablet“ Der ORF ist soo hip Am Puls der Zeit halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Wir haben ein starkes Team, uns fehlt so ein Stürmer wie die ganzen Nudlaugnationen ihn oft haben, Dzeko Ledwandowski oder Ibrahimovic etc... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts