issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 Wieso zeigt der ORF Niederlande - Deutschland? Ich mein, eh cool, aber für das ist das Geld plötzlich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 Robert S schrieb Gerade eben: Am Sonntag zuerst Österreich u. im Anschluss Deutschland. im Anschluss ist besser als der Anschluss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. März 2019 Bane schrieb vor 7 Minuten: wie kommt man eigtl auf die idee wen man brzeczek aussprechen will, bschenschek zu sagen? das frag ich mich seit 15 jahren. Hab ich als Kind schon nicht verstanden Aber in dem Video bei ca 6:28 kommt die Aussprache schon hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. März 2019 MK7 schrieb Gerade eben: der Sabitzer ist sowieso einer der meistüberschätzten Kicker in Österreich...Lebt großteils von seinem Nachnamen Is klar, aufgrund der Weltkarriere seines Vaters 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: der Sabitzer ist sowieso einer der meistüberschätzten Kicker in Österreich...Lebt großteils von seinem Nachnamen der hilft ihm in D aber nix. Die Leistung im Team ist halt meist eine Klasse schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. März 2019 Kanns sein dass der all Mighty Alaba immer schlechter wird von Länderspiel zu Länderspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März 2019 Aserbeidschan führt in Kroatien, nicht wichtig aber interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. März 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Wieso zeigt der ORF Niederlande - Deutschland? Ich mein, eh cool, aber für das ist das Geld plötzlich da? Den einzigen Live Fußball den der ORF noch bieten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. März 2019 Robert S schrieb Gerade eben: Am Sonntag zuerst Österreich u. im Anschluss Deutschland. Österreich, Deutschland und Anschluss in einem Satz? Ist das erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: im Anschluss ist besser als der Anschluss Da Israel auch involviert ist, sollten Stermann-Grissemann ihre Freude haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. März 2019 EinSalzburger schrieb Gerade eben: der hilft ihm in D aber nix. Die Leistung im Team ist halt meist eine Klasse schlechter sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Kanns sein dass der all Mighty Alaba immer schlechter wird von Länderspiel zu Länderspiel? Eigentlich nicht. Spielt ganz solide heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 Robert S schrieb Gerade eben: Da Israel auch involviert ist, sollten Stermann-Grissemann ihre Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Aserbeidschan führt in Kroatien, nicht wichtig aber interessant. Die Aserbaidschanesen sind ein ganz schwerer Brocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 Robert S schrieb vor 1 Minute: Am Sonntag zuerst Österreich u. im Anschluss Deutschland. Normal wars ja genau andersherum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts